Ich habe mir Anfang der Woche einen neuen PC bestellt und inzwischen auch zusammengebaut. Er geht einwandfrei an, aber erkennt meine Boot CD nicht an. ("Reboot and select proper Boot device - or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key")
Ich habe bereit verschiedene CD's ausprobiert. Darunter: Eine Win XP Installations CD mit der ich auch schon meinen ersten PC eingerichtet habe(Dort war vorher auch kein OS drauf und es klappte einwandfrei) und von chip.de die "Ultimative Boot CD". Jedoch immer die gleiche Meldung.
Im BIOS habe ich nur eine Möglichkeit in der Boot Reihenfolge und da kann ich mein Laufwerk auswählen (DVRA LG Elec. GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5 GB/s intern)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe wirklich keine weiteren Ideen was ich machen kann
BTW: Ich habe als Mobo : MB ASRock Z77Pro3 (Nur falls euch interessier, was für ein BIOS Menü ich habe)
MfG






befolgt, wie man eine neue Install-CD erstellt mit SP3 und den entsprechenden 