Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam loggt autmatisch ein.

Discussion on Steam loggt autmatisch ein. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vivalathom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Steam loggt autmatisch ein.

Hey Epvp

Ich wohne seid kurzen in einer WG und ein paar kollegen benutzen meinen Rechner mit. Ich wollte jetzt meinen Steam Account ein wenig sichern, pw etc. alles geändert aber sobald man steam öffnet loggt es Automatisch in meinen Account ein. Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das ändern könnte.

Thx im voraus.

MFG Thom
Vivalathom is offline  
Old 01/20/2013, 14:24   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 15:25   #3

khorena5's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Nur mal so am Rande. Lass nie jemanden deine Sachen mit benutzen. Ich weiss ja nicht wie gut du diese Menschen kennst aber sei vorsichtig, sobald Leute kein Eigentumsverhältnis zu etwas haben behandeln sie es wie Dreck.

Irgendwann ist etwas kaputt/gelöscht oder 1000Viren und es war wieder keiner.
khorena5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 yang autmatisch aufheber 365 tage wie?
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
siehe screen wie geht das?
KBot Loggt net ein
08/26/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Ich habe ein Problem mit dem KBot 5.13 Ich Öffne den KBot gebe Usernamen und PW ein der checkt alles doch wenn er das Login Fenster schließt bleibt er bei dem normalen Bildschirm und schaltet NICHT zum Bot rüber... Bitte Helfen !:confused::mad: Danke
Bildschirmauflösung ändert sich autmatisch ?
03/26/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, immer wenn ich Crossfire öffne ändert sich meine PC Bildschirmauflösung automatisch zu 800x600 obwohl ich 1. ingame die einstellung nicht eingetsellt habe und 2. auf meinem PC auch eine andere bildschirmauflösung habe. was kann ich machen um dieses Problem zu lösen ?
gibs eine quest das Oxwettbewerb autmatisch läuft?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Also Ich wollt mal fragen Ob eine quest gibt die ox wettbewerb automatisch läuft? also die fragen Automatisch abspielt von mir aus 10 fragen und wenn 1 spieler überbleibt hört es automatisch auf und das er dann das gewinn bekommt?
Wie lange loggt Gmx Die ips
10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier. Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:56.