Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm vom Laptop defekt

Discussion on Bildschirm vom Laptop defekt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
Bildschirm vom Laptop defekt

Beim Black Ops 2 spielen habe ich aus Wut gegen das Bildschirm gehauen, seitdem sieht es aus wie auf dem Bild.
Screenshot:

Kann man das noch reparieren oder muss ich mir ein neuen Bildschirm kaufen und es dann umtauschen?

Das Laptop funktioniert noch, ich habe es auf meinem Fernseher mit HDMI Kabel angeschlossen.


Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.


MfG
Kumarci is offline  
Old 11/22/2012, 03:29   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Die Kosten sind überschaubar, ~ 100 - 120 Euro.

Schau mal ob du bei ebay fündig wirst, hatte so eine Reparatur auch mal in Anspruch genommen:

Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 14:55   #3


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
Vielen Dank für deine Antwort, habe grad was gefunden für 63,00€ und habe es mir bestellt.

#closed
Kumarci is offline  
Old 02/10/2013, 10:23   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop Bildschirm Defekt
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich weiß nicht wo ich fragen soll aber ich machs mal hier.. Ich hab mir letztes jahr einen Hp Pavvillion dv6 gekauft. Er hatte einmal ein grafikkarten problem wo es andauern geflimmert hat. ich habe ihn reparieren lassen (geräteschutz). Nachdem ich ihn nachhause gebracht habe eingeschaltet habe etc. und im internet gesurft bin fangt es wieder an zu flimmern -.- Nun habe ich den laptop am nächsten tag wieder hingebracht und dem typen alles erklärt. 4WOCHEN danach bekam ich einen anruf...
Laptop defekt (HOHE BELOHNUNG)
01/21/2011 - Technical Support - 32 Replies
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Bisher konnte mir wieder der Händler (Elektronik Partner) noch HP selber helfen. Mittlerweile ist auch der Garantiestatus abgelaufen und jetzt wollen sie mir erst recht nicht mehr helfen... Gerät: Compaq Presario CQ71-310SG Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) Nun zum Problem: Immer wenn ich den Laptop hoch fahren, stürzt er kurz vor dem Windows Ladebildschirm ab und bootet neu. Dann schlägt er mir vor die...
Bildschirm defekt
11/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, habe bei meinem Laptop so einen Wasserschaden, also man sieht kleinere Wasserkläckse wenn er an ist. Kann man das irgendwie reparieren? (keine Garantie mehr)
Ist mein neuer i5 Laptop defekt?
08/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo. Ich habe mir vorgestern einen neuen Laptop im Saturn gekauft. Und zwar den Toshiba SAT L650-16W. Ich habe die Vermutung dass er kaputt ist bzw dass etwas damit nicht stimmt, weil beide Prozessorkerne idle 49-52°C sind, load gingen sie bei Battlefield 2 auf gut 89°C hoch. Genau das selbe ist mit dem GPU: idle 56°C, load 83°C. (Gemessen mit CoreTemp - TjMax 105° , GPU-Z) Nun die Frage: Sind die Temperaturen normal? Muss ich mir Gedanken machen, dass der Pc am Hitzetod kaputt gehen wird?...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.