Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XSplit Hilfe benötigt

Discussion on XSplit Hilfe benötigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
XSplit Hilfe benötigt

Hallo ich würde gerne mit XSplit Games Streamen habe mir schon manchen Guide durchgelesen oder auf Englisch/Deutsch angesehen komme aber trotzdem nicht ganz damit klar...

Wenn ich mir meinen eigenen Stream ansehe ist nur ein kleiner Teil des Bildschirms benutzt und im Allgemeinen fühle ich mich recht unsicher mit dem Programm..

Wäre nett wenn ein erfahrener Nutzer des Programms ein bisschen Zeit für mich hätte um mit im Teamspeak, Skype oder wenn notwendig Teamviewer weiter zu helfen.
Shnuphphy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe mit Xsplit gegen bezahlung!
01/23/2013 - Trading - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne bezahlung welche davor über skype etc. verhandelt wird. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
HIlfe mit Xsplit
01/17/2013 - Off Topic - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne belohnung die wir dann besprechen werden. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
Hilfe benötigt
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hii an alle Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Hilfe benötigt
02/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Guten abend . Ich habe folgendes Problem : Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock . Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.- Bitte um Hilfe MFG

All times are GMT +1. The time now is 13:30.