Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G35 auf 3.5mm Buchse

Discussion on Logitech G35 auf 3.5mm Buchse within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Logitech G35 auf 3.5mm Buchse

Hallo,

Ich habe diesen Adapter gefunden (...) aber jetzt frage ich mich ob man dann auch das mikro verwenden kann?
F4m0uzZz is offline  
Old 01/18/2013, 20:45   #2

Tiaryn's Avatar

Received Thanks: 37
Nein. Die Klinken sind entweder Eingang oder Ausgang.
Tiaryn is offline  
Old 01/18/2013, 21:36   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tiaryn View Post
Aber ich möchte ja mein USB Headset daran schließen und das hat ja auch ein Mikro und das würde man dann nicht benutzen können?
F4m0uzZz is offline  
Old 01/18/2013, 21:52   #4

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Nein weil :
Quote:
Originally Posted by Tiaryn View Post
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unitymedia Receiver TT-MicroC264 Lan-Buchse
06/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com, habe vorgestern den alten Digitalreceiver von meinem Vater bekommen, da er nun auf HD umgestiegen ist. Bei dem oben genannten Receiver ist eine Lan-Buchse vorhanden, die angeblich ein Überbleibsel von besseren Modellen sein soll oder erst in naher Zukunft benutzbar sein soll. Hab schon ewig gesucht aber nur Themen von vor ein paar Jahren gefunden und wer weiß, vllt hat es sich ja mittlerweile geändert :confused: Kann man diesen Lananschluss in irgendeiner Art verwenden? Mir...
USB Druckerkabel auf USB A Buchse selfmade
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich habe ein altes druckerkabel gefunden und eine USB verlängerung. nun möchte ich fragen ob es möglich ist diese miteinandr zu verbinden also den Druckeranschluss mit der A Buchse: Also von einem Druckeranschluss http://img267.imageshack.us/img267/2149/druckerka belstecker.jpg zu einem USB eingang http://img840.imageshack.us/img840/9292/abgewinke ltesusbkabelst.jpg
Apple iPod Kopfhörer in PC Buchse?
07/25/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich habe ein Handy, dessen Headset/Kopfhörerbuchse die gleiche ist, wie am PC.. Jetzt wollte ich fragen, ob da Apple iPod Kopfhörer auch hineinpassen? Wenn ja, würde ich mir diese kaufen: amazon de/Apple-MA662G-A-iPod-Earphones/dp/B000IKWBSQ/ref =sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311614263&sr=8-3 Ty für Antworten, LG, MrNeon42
[Lösung]Cinch in Buchse abgebrochen
01/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich hatte das Problem das mir ein Cinch Stecker abgebrochen und mir in der Buchse stecken geblieben ist. Zuerst hatte ich Probleme eine Lösung zu finden doch dann fiel mir die rettende Idee ein! (es ist wichtig das der Cinch von innen mit Kunststoff gefüllt ist sonst funktioniert es nicht) Benötigte Hilfsmittel: - Feuerzeug - dünner Nagel - Taschenlampe

All times are GMT +2. The time now is 21:46.