Hey, kennt jemand ne möglichkei jemanden PERM aus einem Forum zu bannen? Hab mein eigenes Forum und da ist ein hacker der Fake-Crossfire-Rp-Hacks reinspammt. Und wenn ich ip-bann & acc bann mache changet er seine IP und macht einen neuen acc und spammt weiter.
Ne das ist beides nicht möglich:
1 er verfolgt kein muster
2 wir(das Forum) selbst steht im unrecht da man vom hoster die seite geschlossen bekommt da man keine "hacker"-foren (like epvp) machen darf
Kannst du mir das mal genau erklären?? Kenn mich da net so gut aus: und ich kann den quelltext der seite nich vollumfänglich bearbeiten da ich das ganze mit Forum Anbieter entfernt erstellt habe.
Die Link is Forenname entfernt, da kein Backlink
Wenn die sachen jedoch nur über den quelltext funzen kännst mir das trotzdem aufschreiben
Is das ein perm bann? 02/05/2012 - S4 League - 14 Replies Hi ich wollte fragen was fuer einen bann man fuer 40 beleidigungen bekommen wuerde und falls bann wie man ihn umgehen könnte.
Perm BANN :( 11/15/2010 - Wolfteam - 3 Replies Hi leute wollte mal fragen ob man Perm bann i-wie web bekommen kann.
Weil die Support mir nicht schreibt wollte ich mal wissen ob ihr mir helfen
könnt?
MFG ][_
[Acc]Perm bann 10/19/2010 - World of Warcraft - 18 Replies hey,
also mein kumpel sein account wurde gebannt wegen gold scamming im ah. Er wurde das 1 mal gebannt und da ist man eig nur 3 tage gebannt. Nun ist meine frage, wie kann ich versuchen das Blizzard den account entbannt ?