Ist die Windows 8 90 Tage Testversion eingeschränkt gegenüber dem Original? Die 90 Tage soll ma ja 4x verlängern können durch die Eingabeaufforderung (cmd)..
Funktionieren die Windows Updates normal? Kann das jemand bestätigen?
Edit: ok hat sich erledigt hab die full
Windows 7 USB / DVD Download Tool ,weil es von Windows selbst ist.
Wie das Tool schon so schön heißt WINDOWS 7 USB / DVD Download Tools...
Damit kann man leider gottes nur Windows 7 auf einem USB Stick machen. Andere Windows Versionen gehen nicht (eigene Erfahrung)
Kann ich vom black ops 2 kino sachen auf usb stick machen PS3 01/10/2013 - Call of Duty - 13 Replies Kann ich von meiner ps3 vom black ops 2 kino modus sachen auf einen usb stick machen so das ich kein aufnahmegerät brauche und die videos so bei youtube hochladen kann
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick? 06/13/2012 - Fifa - 6 Replies Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte.
Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen .
Danke für Antworten (:
freebsd 7.2 bootbar brennen? 12/21/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Guten Tag epvp´s
Ich versuche seit 2 Tagen FreeBSD 7.2 Auf eine dvd zu brennen sodas sie bootbar ist. Komischerweisse habe ich das mit alcohol 120% und mit UltraIso probiert. Erfolglos ich verzweiffele langsam da ist alles drauf aber er erkennt die cd auch aber er bootet nicht drauf was mache ich falsch?-.-
kann mir einer helfen plz?
MfG tobi
[TuT] 1GB Memory Stick zu 2GB Memory Stick machen (in 3 schritte) 11/03/2010 - Tutorials - 11 Replies 1. Ihr Braucht
• sdfix2g => Download
• eine psp mit usb Kabel
• eine 1GB MS (2,4 und 8gb gehen nicht)
2. MS Formatieren
• psp und pc mit usb Kabel verbinden
• Formatiert die MS über PC (geht auch schnellformatieren)
3. 1 werden 2