Also wenn Battlefield 3 Startet ist es doch gut, aber es gibt Tipps wie du Battlefield 3 "Lagfrei" Spielen kannst du musst in der Config Datei etwas verändern und ich würde einfach mal Schatten aus etc.
Hier der Thread:
Combat Arms läuft nicht flüssig?? 08/31/2011 - Combat Arms - 4 Replies Mein pc:
Intel penium 4 3 GHz
Graka 512 hd
Ram 1GB
Die Empfohlenen Systemanforderungen:
Toshiba-Laptop | CS:S läuft flüssig, Minecraft nicht? 07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
Ich habe einen Toshiba-Laptop.
CS:S und alle HF usw. Games laufen flüssig.
Vielleicht kennen einige das Game Minecraft.
Bei mir läuft Minecraft nicht so flüssig.
Es laggt eher.
Aber wie kann das sein, das CS:S z.B. nicht laggt?
Bitte um Aufklärung, und hilfe wie ich Minecraft flüssig spielen kann.
MfG
WarRock läuft nicht so gut (flüssig) 12/16/2010 - WarRock - 14 Replies Ich Zocke Schon 2010 August gute grafik gute flüssiger undsoweiter aber nun läuft wie ein alten pc was ist los ????
Betriebsystem: 3,25Gb Arbeitspeicher
Gainward Geforce 9500GT (1gb)
Windows xp professional 32bit
Ich Hoffe ihr antwortet schneller als was anderes xD ....:confused:
Bad Company 2 läuft nicht flüssig, doch.... 11/21/2010 - Battlefield - 18 Replies wenn ich auf einem leeren Server spiele habe ich konstante fps von 40-60. Nur wenn ich auf einen vollen Server spiele läuft es nicht flüssig. (fps von 20-30, einstellungen auf das niedrigste und nur dx9)
normalerweise müsste der doch dann auch auf leeren Server nur 20-30 fps haben dürfen, oder?
muss ich vielleicht noch etwas einstellen?
An alle wo Warrock nicht flüssig läuft 11/09/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo , da ich immer wieder Threads sehe wo geschrieben wird das WR bei euch laggt , habe ich mir gedacht klärt man die Leute mal ein bisschen auf. Es wird ja immer viel geredet von Gamebooster , jedoch bringt dieser sogut wie garnix. Das einzigst wahre was die Laggs von Warrock beheben tut ist Tune UP Utilities 2010 / 2011 sobald ihr das Programm instaliert habt , macht ihr den Turbo Modus an bevor ihr Warrock startet , das beschleunigt den start von Programmen und den Verlauf von ihnen. So...