Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladekabel zu früh rausziehen

Discussion on Ladekabel zu früh rausziehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Ladekabel zu früh rausziehen

Hey, hab ne Frage.
Ist es schlimm wenn man den Akku nicht komplett auflädt und das Kabel vorher rauszieht?

Ich hab immer so Paranoia und denke, dass das meinen Akku killen kann
Was wirkt sich negativ auf den Akku aus?

Hab nen iPod nano 6. Gen, ist aber wahrscheinlich allgemein gültig
Yakufisch is offline  
Old 01/11/2013, 14:52   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
ist eigentlich nicht weiter schlimm,du darfst bloß dein akku nicht laden,wenn da noch genug drin ist
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ladekabel Problem
07/30/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey ... Wie in der überschrift steht brauche ich hilfe. Und zwar ich habe einen Samsung E372 und mein Lade kabel is Kaputt. Und würde dort auch ein Beliebige rein passen oder sollte ich eher zu einem fachmann und ein neues wo zu dem passt ? mfg ...
Frage zu Ladekabel (Laptop)!
04/16/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also. Meine Frage : Ich habe ein Laptop, und ein zugehöriges Ladekabel. Das Ladekabel, ist vor kurzem Kaputt gegangen, und ich musst ein neues kaufen. Nun gebe ich die Daten vom Kaputten Ladekabel und neuem Ladekabel. Altes : Input : 100-240V~ 50-60Hz 1.5A(1.5 A) Output : 19V === 4.74A (4.74 A) 90W Max. Neues : Input : 100-240V~ 50-60Hz 1.6A Output : 19V === 4.74A Wie ihr seht, sind bei beiden Teilen, bei Input, 1.5A (Altes) und 1.6 (Neues) stehen. Könnte...
METIN2 PROBLEM NACH USB RAUSZIEHEN
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich mein Usb Stick reinmache und danach wieder sicher entferne kommt eine Fehlermeldung nachdem ich Metin starte. Diese Fehlermeldung lautet: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein. Wenn ich mein Laptop neu starte ist das Problem behoben. Das regt halt nach einer Zeit auf ^^. Ihr seit meine letzte Hoffnung. :handsdown: Ich habe immer nach Lösungen gesucht aber nie eine gefunden. Jetzt seit ihr dran :)
Was ist mit 8th Slot los? ( Kann nicht die Waffe rausziehen )
10/27/2010 - WarRock - 18 Replies
Steht in Frage! MFG CrashMash Freue mich auf schöne & schnelle Antworten =)
(Emu) Item aus Questlog rausziehen?
07/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi-Ho Also, bei uns aufm Server gibt's so extrem derb geile Donation Items (man muss was zahlen in RL um die zu kriegen).. Und nun: Kann ich irgendwie diese Items ausm Questlog rausziehen (also du nimmst die Quest an, spendest und dann kann man abgeben)? Thx im Vorraus :) Und wenn möglich: GERMAN PLS Achja: Natürlich mit WPE oder Cheat Engine :D



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.