Immer wenn ich Minecraft spiele schaltet sich der Bildschirm nach ca. 5-10 Minuten auf Stromsparmodus. Der Bildschirm ist auch nicht mehr an zu bekommen, muss immer Pc neu starten. Brauche eure Hilfe.
Dazu wäre es gut zu wissen, welche Grafikkarte du hast, welches Mainboard sowie welches Netzteil in deinem Rechner verbaut ist.
Auch die Angabe zur ALTEN CPU + ALTEM Mainboard sowie zur aktuellen CPU sind hilfreiche Auskunft.
PS3 an PC Bildschirm 11/04/2012 - Technical Support - 3 Replies Also ich habe meine PS3 an meinem Bildschirm angeschlossen
damit ich spielen kann. Als ichs angeschlossen habe passierte nichts, als ich den
Stecker am Bildschirm vom PC gezogen habe konnte ich mit der PS3 spielen aber
ich habe keine lust immer doof hin und her zu stecken, gibt es eine Software
mit der ich das vllt steuern kann?
Ich habe diesen Bildschirm.
Acer S240HL
[S]Bildschirm 09/21/2012 - Technical Support - 14 Replies Könnt ihr mir einen Bildschirm mittlere Preiskategorie Empfehlen ?
Edit: Budget bis zu 300€
2. Bildschirm (?) 09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Nabend Leute,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zweiten Bildschirm für mein System zu kaufen.
Momentan benutze ich einen 24 Zoll Monitor von Acer mit einer 1920x1080 Auflösung für meine Gtx 570 Phantom.
Den zweiten Bildschirm würde ich dann nicht zum Zocken spielen, sondern fürs Surfen nebenbei und so weiter, sprich Sachen wie Skype oder mal 'n Video gucken.
Meine Bedenken hierbei sind nun aber der "niedrige" Grafikspeicher meiner Karte mit 1280 Mb. Ich vermute das ganze...
Bildschirm 10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies HeyHo
ich habe 1 question
und zwar: welchen bildschirm soll bzw. sollte ich mir kaufen?
er darf höchstens 260€ kosten und relativ gut zum zocken sein;)
ich habe mir schonmal was "ausgeguckt" bin mir aber nochnicht sicher da ich grade ein bisschen mehr programmiere
Bildschirm 05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies hay,
Habn neun pc + Bildschirm
und nun ist crossfire nur auf der hälfte des bildschirms
ist mein bildschirm zu gro?
und wie kann ichd as behben