Battlefield 3 Limited Edition gebraucht ohne Back to Karkand? 08/04/2012 - Battlefield - 3 Replies Hi Leute,
Ich habe mir Battlefield 3 Limited Edition für die XBox gekauft. Habe ich aber gebraucht gekauft. Ich glaube ich habe überhaupt nicht die Bonusinhalte, weil ich nicht die Maps habe und die Bonus Waffen. Muss ich mir das erst noch irgendwie downloaden oder habe ich die Inhalte jetzt nicht, weil das Spiel gebraucht ist?
Laptop hängt Nach neuaufsetzen von windows 03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies Hallo com. ich brauche dringend eure hilfe.
Ich hatte heute irgendnen systemfehler im pc und musste windows noma neu installieren(habe sowas schon 5 oder mehr mal ohne probs gemacht.).
Das ging problemlos.Jetzt jedoch wenn ich nur League of Legends anmache ist die cpu auslastung IMMER 70% oder höher(zum vergleich sonst immer 10-15%)dann noch skype und wir sind bei 90%(sonst 20 oder niedriger)
Ich weiß nicht worans liegen kann wenige programme höchstleistung bereinigung nix hilft.
Ich geb...
Server neuaufsetzen 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich hatte die SF von Profizocker, da dort jedoch keine Maps gehen und richtig viel verbuggt ist, wollte ich die SF wechseln.
ich habe mir die von Raven gedownloadet.
Jeoch startet immer wieder der alte Server mit dem gleichen PW das ich dem VPC zugeteilt habe...
Wieso? :( :confused:
Multi lvl pointer ohne hex anleitung 01/19/2009 - General Coding - 0 Replies Also ich suche eine variante wie ich ein pointer rauskrige wo ich kein hex wert brauche weil bei meiner addresse ist bei dem hex wert 0
also wen ich nach dem hex wert suche dan kommt 0 raus
und mir wurde gesagt dan muss ich nach einem multi lvl pointer suchen soll
dan habe ich ein video gefunden
YouTube - Step 8 Cheat Engine Multi Pointers
aber ich versteh das video nicht ganz und deswegen suche ich jemanden der mir das auf deutsch erklären kann nicht ENGLISCH sondern auf DEUTSCH ^^