Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Live Gamer HD Sound Problem

Discussion on Live Gamer HD Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Live Gamer HD Sound Problem

Hallo, Ich habe eine Live Gamer HD und möchte mit der auch den Sound von dem Spiel (Nicht Mikro) aufnehmen. Ich habe die Karte so angeschlossen: (bis auf den Sound). In den Einstellungen der Software: habe ich mein Headset Mikrofon hinzugefügt und nun möchte ich, aber auch das der Sound von dem Spiel mit aufgenommen wird, aber da ich keine Boxen habe und ein USB-Headset frage ich mich jetzt wie ich das hinkriegen soll. Kann mir da einer helfen?

Edit: Ich habe in den Einstellungen der Software eingestellt, das die Karte den Spiel Sound durch HDMI aufnehmen soll
F4m0uzZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Sound Problem !
10/12/2012 - League of Legends - 2 Replies
hey, habe PC neuaufgesetz und LoL neuinstalliert. Seitdem buggt mein LoL Sound manchmal. Zum Beispiel wenn der Champ ein witz macht bewegt er sich nur, oder wenn ich kurz wegschaue vom chamion wird der Sound sehr leise. Oder ich höre manchmal meine Autoatacks nicht mehr !:(( woran kann das liegen ?
Medusa NX 5.1 Sorround Sound an Creative X-Fi Xtreme Gamer
11/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, Ich hab mir 'ne X-Fi Xtreme Gamer von Creative geholt, und hatte das headset noch. Jetzt weis ich aber ned genau wie ich was einstecken muss also headset an soundkarte, da die farben unterschiedlich sind. Soundkarte hat folgende Steckplätze: Weiß, Grün, Pink, Orange Headset hat :
Gamer Headset aber kein richtiger Sound
07/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu leute :) Ich hab ne frage. Undzwar habe ich mir vor ca 1 Woche das Gamer Headset Steelseries 5H 2V Gekauft . Dies ist ein 5.1 Gamer headset . Ich habe in Realtek schon 5.1 Surround eingestellt doch wenn ich Cod7/Cod4
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...
sound problem
03/23/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies
Hi all, please help me. After i formated my hard drive, my sounds in conquer are always disappearing. Like when u jump or monsters dies or met drops. I don't hear it. I did another format and this sh$t again, i used old client and patched it and still no effect. Tell me what to do :( When i stard playing i have sound only for few mins then it's gone. :( P.S. I updated drivers, I used other Conquer sounds from this forum, Tryed again the old and new client, Other servers, Other chars and...

All times are GMT +1. The time now is 17:16.