Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]WindowsXP HE lässt sich nicht booten

Discussion on [Hilfe]WindowsXP HE lässt sich nicht booten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Question [Hilfe]WindowsXP HE lässt sich nicht booten

Hey Leute,
Mein Vater hat ein Problem auf seinem (veralteten) Computer hat er Windows XP Home Edition. Als er den Computer wie gewohnt heute morgen hochfahren will landet er im CMOS Setup Utility.
Jedoch kann er Windows nicht neu von der CD booten (Hier kommt ein Link wie es bisher aussieht: )
Als er auf Advanced BIOS Features geht um von dort die First Boot Device als CD auszuwählen (Hier kommt ein Bild: ) Nun startet sich der PC neu aber kommt allerdings genauso schnell wieder in das CMOS Setup Utility.
Ich hoffe ihr könnt mir und meinem Vater mit professionellen Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen .
Als kleine Belohnung gibt es für jeden nützlichen Beitrag ein Thanks und für den entscheidenden Tipp der zur Lösung des Problems maßgeblich beiträgt 12 e*Gold.

MfG Bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Old 01/08/2013, 01:50   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Hmm...vielleicht einmal ohne Tastatur versuchen. Ansonsten mal einen CMOS Reset durchführen.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 01:54   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Tauscht mal die Tastatur aus (oder zieht sie ab beim booten), könnte sein das dort eine Taste verklemmt ist oder kaputt so das beim booten ständig die entsprechenfe F8 (oder eine andere, ist unterschiedlich bei herstellern) Taste gedrückt ist, so das dann das Boot Menü geladen wird. Im Menü selber drückt mal F10 und schaut ob wenn ihr aus dem Menü geht wieder ins Boot Menü kommt, wenn ja liegt es sehr Wahrscheinlich an oben beschriebenem Problem. Von CMOS Reset würd ich die finger lassen, wenn ihr euch nicht sonderlich gut auskennt.. könnte schief gehn.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 15:14   #4
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Kann geclosed werden mein Vater hat es während meiner Schulzeit alleine geschafft o.O
Danke für die Tips-.

MfG Bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Old 01/08/2013, 15:30   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wie hat er es hinbekommen?
Cambios is offline  
Old 01/08/2013, 19:31   #6
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Weiß ich noch nicht ...
ParanoidBretzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]locale_de lässt sich nicht packen!!
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe, wie schon einige, das Problem, dass sich unsere locale_de nach bearbeitung nichtmehr packen lässt. Habe aber in der SuFu nichts gefunden.. ich habe folgendes bearbeitet: - Neue load-screens - Neue Login und Char- Screens
[Hilfe Dringend] MW2 lässt sich nicht starten
08/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo ! Mein mw2 lässt sich nicht mehr starten es steht immer _________________________________________________ _____________ Could not load localizazion.txt. Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder. _________________________________________________ _____________
[HILFE]Root.eix .epk lässt sich nicht entpacken!!!
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
#closerequest
brauche Hilfe..des lässt sich nicht übersetzen >.<
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen , Habe die komplett übersetzte big5_string.txt hochgeladen.. dabei wurde eig. sogut wie ALLES übersetzt.. die Quests habe ich ja selbst übersetzt.. aber das einzige was noch übersetzt sein sollte.. sind diese fertigkeiten..leider sind die immernoch auf koreanisch >.< könnte mir bitte jemand helfen?
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.