Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler] Minecraft auf 64 Bit

Discussion on [Fehler] Minecraft auf 64 Bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: HKIHIHIIHIIHIIdfnrjiregegeerg
Peter 1 33.33%
Pan 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
[Fehler] Minecraft auf 64 Bit

Hallo liebe Com ,
Ich habe ein 64bit Betriebssystem , und hatte voher immer Java 32 bit Installiert,
da ich aber gemerkt habe , das es Laggt und das ich mehr Arbeitsspeicher brauche , daher habe ich die 64 bit Version installiert.

Wo ich dann Minecraft öffne , kommt dann:

Ich weiß nicht , was ich noch machen soll ;(
Weil MC unter Java 32 bit nur bis 1,5 GB Arbeitspeicher geht.

Daten vom Laptop:

8 Gigabyte Arbeitsspeicher
64 bit auf Windows 7 Home Premium

Bitte Hilft mir ! <3
Pancake' is offline  
Old 01/08/2013, 03:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Hier wäre,wie in Fehlermeldung angeraten,erstmal JRE in der 32 Bit variante zu instalieren.Sodann wäre zu prüfen,ob die Anwendung die instalierte JRE findet und ohne fehler ausgeführt wird.
Die beobachteten Laggs sind auf andere ursachen als mangelnden Arbeitsspeicher zurückzuführen.Für eine genaue Einschätzung der Ursache sind die informationen über das system noch nicht ausreichend.
Diese bitte ergänzen und auch nachtragen,welche veränderungen vor dem Fehler am System vorgenommen wurden.
Von einer verwendung von systemoptimierungsprogrammen aller Art kann nur abgeraten werden,diese werden das vorliegende problem erfahrungsgemäß nicht beseitigen.Es wird eher eine verschlimmerung eintreten,egal,was der hersteller des jeweiligen programmens vollmundig auf seiner webseite verspricht.
Sollten bereits solche Programmen auf dem system zum einsatz gekommen sein,sind andere Maßnahmen erforderlich.Deren erörterung würde hier aber jeglichen Rahmen sprengen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/08/2013, 15:07   #3

Received Thanks: 196
ich kenne das beim 64mc nur so das man erst 32 dann 64 bit installieren soll weils besser läuft beimir war es auch so
ayanamiie is offline  
Old 01/08/2013, 21:46   #4

socιalbιt's Avatar

Received Thanks: 572
Steht doch da das JVM (Java virtual machine - das was die sg Engine ist welche Minecraft benutzt) fehlt. Frag mich immernoch wieso Leute keine Fehlermeldungen lesen können...
Lad dir JDK (von hier ) runter
Beide Java versionen schaden nicht
Versuch mit CCleaner oder anderem mal deine Registry zu scannen und lösch alles was mit Java zutun hat und installier danach einfach JDK,JRE 32&64bit
socιalbιt is offline  
Old 01/10/2013, 19:16   #5

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Habe es geschaft , Danke !!

#closed
Pancake' is offline  
Old 01/11/2013, 15:08   #6

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:35.