Hallo liebe epvp User,
ich wollte gerade eben meinen Signaturen Store eröffnen. Als ich jedoch den Thread erstellte wurden die Bilder nurnoch als Links angezeigt. In der Thread Vorschau werden sie dann wieder als Bilder angezeigt. Wo ist das Problem?
Microphone klappt ganz aufeinmal nicht mehr. 01/03/2013 - Technical Support - 1 Replies Yo.
Vor circa 4 Stunden war ich noch ganz normal im TS und habe mit Kollegen geredet... Doch 2 Stunden später war ich mal wieder im TS, und habe mich zuerst gewundert, wieso mich denn niemand hört.. Also einfach mal Sprachtest gemacht beim Teamspeak - kein sound.. bei Skype - kein sound...
Im Audiobereich bereits 1 mal Deaktiviert und wieder aktiviert, kein erfolg.
Kabel rausgezogen und wieder reingetan , kein erfolg..
Ich hatte das Headset in dieser Zeit permanent an.
Es geht um...
PQ 12 klappt nicht? 11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
BF3 von ru auf de klappt nicht ganz... 11/02/2011 - Battlefield - 11 Replies hallo leute
ich habe mir bf3 gekauft leider auf ru...
nun habe ich ein tut im internet gefunden welches erklärt wie es gehen sollte...
es geht auch zu 50% ton ist da jedoch blackscreen kann mir wer helfen oder eine genaue beschreibung erstellen wie es geht?
Mein tut was ich nutze: Battlefield 3 Russian to German Patch
Dyndns server klappt nicht so ganz ... 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also erstmal ich bin blutiger anfänger und versuche mir gerade einen dyndns server zusammen zubasteln!
Nur habe ich jetzt ein riesen Problem! Bei Virtual PC unter netzwerkeinstellungen ist meine Netzwerkkarte gar nicht vorhanden! Also es gibt eben hamachi,nicht verbunden, nur loka, gemeinsamen netzwerk... aber eben nicht meine netzwerkkarte..
Jetzt habe ich mir son programm gedownloadet und des sagt das meine netzwerkkarte so heißt:
Realtek PCIe GBE Family Controller
Wisst ihr wie ich...
klappt nicht! 10/31/2009 - WarRock - 9 Replies hi leute
ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.-
bei mir steht immer:
ERROR: Cannot lauch child process (code:5)
wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt.
thx an alle im vorraus :)