Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Threaderstellung klappt nicht ganz

Discussion on Threaderstellung klappt nicht ganz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 19
Threaderstellung klappt nicht ganz

Hallo liebe epvp User,
ich wollte gerade eben meinen Signaturen Store eröffnen. Als ich jedoch den Thread erstellte wurden die Bilder nurnoch als Links angezeigt. In der Thread Vorschau werden sie dann wieder als Bilder angezeigt. Wo ist das Problem?

GameCodes is offline  
Old 01/05/2013, 00:39   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Du hast zu wenig Beiträge um Bilder zu posten.
Requi is offline  
Old 01/05/2013, 00:39   #3

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Ab 25 Posts kannst du Bilder posten glaub ich!
c1rca12 is offline  
Old 01/05/2013, 00:40   #4

Achso
Ab wievielen Beiträgen kann ich Bilder posten?
GameCodes is offline  
Old 01/05/2013, 00:47   #5

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ab 25 Posts kannst du Bilder posten glaub ich!
Da stehts
Requi is offline  
Old 01/05/2013, 00:56   #6

Alles klar danke.
GameCodes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microphone klappt ganz aufeinmal nicht mehr.
01/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Yo. Vor circa 4 Stunden war ich noch ganz normal im TS und habe mit Kollegen geredet... Doch 2 Stunden später war ich mal wieder im TS, und habe mich zuerst gewundert, wieso mich denn niemand hört.. Also einfach mal Sprachtest gemacht beim Teamspeak - kein sound.. bei Skype - kein sound... Im Audiobereich bereits 1 mal Deaktiviert und wieder aktiviert, kein erfolg. Kabel rausgezogen und wieder reingetan , kein erfolg.. Ich hatte das Headset in dieser Zeit permanent an. Es geht um...
PQ 12 klappt nicht?
11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
BF3 von ru auf de klappt nicht ganz...
11/02/2011 - Battlefield - 11 Replies
hallo leute ich habe mir bf3 gekauft leider auf ru... nun habe ich ein tut im internet gefunden welches erklärt wie es gehen sollte... es geht auch zu 50% ton ist da jedoch blackscreen kann mir wer helfen oder eine genaue beschreibung erstellen wie es geht? Mein tut was ich nutze: Battlefield 3 Russian to German Patch
Dyndns server klappt nicht so ganz ...
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erstmal ich bin blutiger anfänger und versuche mir gerade einen dyndns server zusammen zubasteln! Nur habe ich jetzt ein riesen Problem! Bei Virtual PC unter netzwerkeinstellungen ist meine Netzwerkkarte gar nicht vorhanden! Also es gibt eben hamachi,nicht verbunden, nur loka, gemeinsamen netzwerk... aber eben nicht meine netzwerkkarte.. Jetzt habe ich mir son programm gedownloadet und des sagt das meine netzwerkkarte so heißt: Realtek PCIe GBE Family Controller Wisst ihr wie ich...
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)

All times are GMT +1. The time now is 06:49.