Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DVI]Switch Frage

Discussion on [DVI]Switch Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
[DVI]Switch Frage

Hallo liebe Community,

heute brauch ich mal wieder eine kleine Hilfe.
Es handelt sich dabei um folgendes "Problem"

Ich bekomme in dieser Woche noch meinen 42 Zoll Fernseher. Dieser hat keinen VGA und keinen DVI Eingang. Jetzt habe ich an meinem PC schon 2 Bildschirme dran. Der Fernseher soll dann der 3. werden, welcher über HDMI Kabel das Bild bekommt. Meine Grafikkarte hat aber wiederum nur 2 DVI Ausgänge.

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:

2x DVI Ausgang -> Ein DVI Ausgang für einen Bildschirm benutzen -> 2. DVI Ausgang einen DVI "Switch" anhängen. Von dem DVI Switch einmal in den 2. Monitor.. anderer Ausgang ein Kabel (Schon vorhanden) DVI zu HDMI in den Fernseher. Das heißt, ich brauche einen Switch mit 1x IN und 2x OUT

Könnte ihr mir so ein Switch für DVI empfehlen, welcher beide Endgeräte erkennt und keine Probleme bei der Ausgabe macht?

Lieben Dank und frohes Neues!
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Psykeeper SWITCH
11/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Servus, und zwar habe ich eine Frage. Wie funktioniert der Psykeeperswitch mit dem die Psys Bombs mit über 1m DMG hauen. Habe irgendwo gelesen das man ATK/HP/MP EQ switchem muss, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Vielen Dank im Voraus. ~DarkLinkSan~
Frage zum Switch Bot Bzg World of Revenge
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ist der Switchbot von Padmak für den Server World of Revenge defekt oder liegt es am neuen Patcher??? Oder bin ich einfach zu dumm dafür??? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
[FRAGE]Metin2 switch bot
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe mal ne frage ob es ein metin2 switch bot gebe weil ich keinen gefunden habe vlt könnte der bot ja die zeichen erkennen und dann es so switchen oda so danke für ne antwort
Frage Switch Time ändern
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja,wie ändert man die Switch Time bei den Bonis? Das man also z.B. 2 Minuten warte muss oder so..? Auf meinem Server muss ich immer 10 Mins warten..das ist kacke Thx 4 Help
Frage Switch Time ändern
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wie änder ich die Switch Time ? Also da man z.B. 2 Minuten warten muss,bevor man erneut ändern kann? Thx 4 Answers

All times are GMT +1. The time now is 01:06.