Hey, also erstmal: Ich google das Problem schon seit 2 Wochen und hab leider immernoch nix gefunden. Hab auch grade hier im Forum geguckt aber nicht wirklich irgendwas hilfreiches gefunden^^
Mein Problem ist: Ich habe vor wie oben gesagt 2 Wochen mir Dungeon Defenders geholt (erst hat mir das Spiel nicht gefallen wegen der schlechten Übersetzung) und jetzt spiel ich es eigentlich echt gern, jedoch kotzt es mich an das Steam jedesmal nach dem neustarten des Spiels die Soundeinstellung auf 50%(benutze nicht 100% weil mir sonst mein Headset meine Ohren zerfetzt lol) zurücksetzt. Ich dreh das Spiel immer auf ~6% runter da es wie man es von Steamspielen gewohnt ist einfach viel zu laut ist.. Ich hab in letzer Zeit echt wenige Games über Steam gezockt aber ich hab vorhin wiedermal Dont Starve gestartet und da war genau das selbe Problem. Ich könnte schwören das ich das vor 2 Monaten noch nicht hatte. Hab an meinen PCSpecs nichts verändert.
Hab auch schon unter den Wiedergabeeinstellungen nachgeguckt und es ist alles richtig wie es sein sollte (Ja auch das kein Spiel selbst die Soundeinstellung ändern darf).
Hat jemand ne Lösung hierfür? Würde sehr hilfreich sein.
PS: Wer DD spielt weiß das Trendynet ganz und gar nicht stabil ist und das man das Spiel gefühlte 40 mal am Tag neustartet.
E: Steam(der Client) behaltet die Soundeinstellung schon.