Musik von Desktop in einen Ordner 11/02/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute nachdem ich meine Musik vom desktop in Meinen ordner Musik gepackt habe,und ich sie abspielen will mit windows media player kommt folgender fehler:
Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.
Vorher wo ich die musik auf dem desktop hatte konnte ich Sie ohne Probleme abspielen.
Unsichtbare Ordner auf dem Desktop. 09/04/2012 - Tutorials - 18 Replies Unsichtbare Ordner auf dem Desktop.
Hallo Leute,
Heute zeig ich euch , wie man ganz einfach , unsichtbare Ordner auf dem Desktop erstellt.
Dazu macht ihr einen Rechtsklickt auf dem Desktop , dann auf Neu -> Ordner.
Danach geht ihr auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme & dann Zeichentabelle. In der Zeichentabelle wählt ihr die Schriftart "Arial' aus & sucht ein Leeres Feld. Das klickt ihr an -> Auswählen -> Kopieren. Dann ist es in der Zwischenablage von eurem...
Desktop Ordner Gelöscht 08/23/2011 - Technical Support - 4 Replies hat sich erledigt habe orgendwo den ordner doch noch gefunden o: