Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firstload Volumen aufladen :)

Discussion on Firstload Volumen aufladen :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Firstload Volumen aufladen :)

Hallo liebe Com und frohes neues,

Wo kann ich meinen Account upgraden da all mein traffic schon ''verdownloaded'' ist.

Ich finde da nichts selbst im FAQ-Bereich des Support Teams nichts oder geht das direkt in diesem ''Lumac-Download-client''

Schreibt mir ne PM oder lasst unten was da!
lokyloky is offline  
Old 01/01/2013, 04:46   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Wo die FAQ aufhören, Fragen zu beantworten, kommt der direkte Kundensupport ins Spiel

Wenn dein Highspeed-Traffic für den Monat verbraucht ist, dann musst du aber auch in der Regel bis zum nächsten Monat warten. So läuft das halt.
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 29GB Usenext Volumen [S] eg oder PayPal
10/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Nach dem ihr die Volumen gekauft habt könnt ihr ohne das passwort/mail zu ändern 29gb runterladen . http://i47.tinypic.com/2s0z8ts.jpg bieten :)
[B] 800Gb Uploadet volumen [S]Psc
09/12/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete einen Uploadet to premium acc mit 800gb dl volumen an suche psc. schubsi :)
[FRAGE] Client Volumen vermindern
04/12/2012 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, ich wollte mich erkundigen A. wie klein kann ich den Clienten machen um dennoch mich einloggen zu können. B. wie bzw. was brauch ich und was kann ich rausschmeissen. Es geht darum das ich mir 8 Chars gemacht habe für eine PP, allerdings ab 6 mal Kal öffnen merkt man okay der PC arbeitet hart an so oft kal öffnen. Somit muss eine Alternative her, leider funktionieren spiele bekanntlicherweise auf einem root server nicht somit muss ich meinen eigenen pc weiter bemühen und den client...
Formica Problem(Nächts Volumen wird benötigt)
06/18/2011 - Nostale - 5 Replies
Yoooo ich hab nen Problem mit den Formica.rar's Immer wenn ich part1 oder part 2 entpacken will kommt da "Nächte Volumen wird benötigt") http://img7.imagebanana.com/img/b0t7dagl/Error.jp g
Neues RapidShare Design+Doppeltes Download-Volumen
06/07/2008 - Off Topic - 14 Replies
Was haltet ihr davon? Ich finds sehr häßlich, aber is total einfach ohne viel schnick-schnack usw... Quelle: RapidShare: 1-Click Webhosting

All times are GMT +1. The time now is 20:20.