|
You last visited: Today at 21:47
Advertisement
Windows7 Fehler -.-
Discussion on Windows7 Fehler -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/31/2012, 04:24
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Windows7 Fehler -.-
Hi Leute,
wie immer macht mir Win7 nur Probleme.
Als ich heute meinen PC gestartet habe, kam folgende Meldung: Die Ordnungszahl 319 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
Seitdem hat Skype kein Internet mehr, ich kann nur Chrom für den Internet Zugang benutzen, aber Spiele wie z.b. LoL gehen noch.
Soweit ich mich dran erinnern kann, hatte ich diese Meldung schon mal vor Wochen.
Danach musste ich glaube ich sogar Win7 neu installieren.
Ich hab echt keine lust alles nochmal neu runterzuladen, kann mir bitte einer helfen?
|
|
|
12/31/2012, 04:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Hier mal eine Lösung

Wenn immernoch nicht  dann habe ich eine neue Lösung -> PN Me
Wie du den Fehler beschrieben hast hört es sich nach einen Runtime Error an ..
|
|
|
12/31/2012, 05:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Hier mal eine Lösung

Wenn immernoch nicht  dann habe ich eine neue Lösung -> PN Me
Wie du den Fehler beschrieben hast hört es sich nach einen Runtime Error an ..
|
Was genau ist ein "Runtime Error"?
Ein Fehler der Win7 eigentlich zum laufen bringen sollte?
|
|
|
12/31/2012, 05:36
|
|
|
 Hier nochmal der korrekte Link .. Also ein Rumtime Error ist ein Fehler ,der dafür sorgen kann ,dass manche Treiber,Programme nicht mehr untersützt werden..
Das sollte deine Probleme beheben  ..
|
|
|
12/31/2012, 06:46
|
|
|
Quote:
 Hier nochmal der korrekte Link .. Also ein Rumtime Error ist ein Fehler ,der dafür sorgen kann ,dass manche Treiber,Programme nicht mehr untersützt werden..
Das sollte deine Probleme beheben  ..
|
Ich lade es mir sofort mal runter und erstatte Bericht ob es funktioniert hat
|
|
|
12/31/2012, 07:01
|
|
|
Hoffe doch das es funktioniert sonst gibts nur noch eine Möglichkeit ;/
|
|
|
12/31/2012, 07:03
|
|
|
Quote:
Hoffe doch das es funktioniert sonst gibts nur noch eine Möglichkeit ;/
|
Genau, das ich Win7 zum ca. 10ten mal oder so in 1nem Monat installiere...
Langsam habe ich die schnauze voll alles neu zu installieren und hoffe diesmal klapt es, momentan werden bei mir alle Treiber etc. aktuellisiert.
|
|
|
12/31/2012, 07:13
|
|
|
Wenn du das nächstemal dein Pc neuinstallierist und Skype noch funktioniert : Dann adde mich in Skype : ArmageddonTM Ich werde dein Pc wieder aufbauen ^^ ..
|
|
|
12/31/2012, 08:51
|
|
|
Quote:
Wenn du das nächstemal dein Pc neuinstallierist und Skype noch funktioniert : Dann adde mich in Skype : ArmageddonTM Ich werde dein Pc wieder aufbauen ^^ ..
|
Was meinst du mit aufbauen
|
|
|
12/31/2012, 11:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by mustafa361
Genau, das ich Win7 zum ca. 10ten mal oder so in 1nem Monat installiere...
Langsam habe ich die schnauze voll alles neu zu installieren und hoffe diesmal klapt es, momentan werden bei mir alle Treiber etc. aktuellisiert.
|
Nun icg vermute mal , dass du beim neu aufspielen einigen fehler gemacht haben wirst.Beim neu aufspielen gibt es viele Punkte die zu beachten sind
WENN man alles richtig machen möchte.Mir ist bewusst das wohl jeder
meint er wüsste es 100%tig wie. Doch diese sind immer wieder
erstaunt  .
Was ich noch gerne wissen würde ist was für Programme du so drauf hast.
Ob du was verändert hast vor dem Problem oder anderes.
Sollte es wirklich auf das neu aufspielen des Systems laufen , kannst du dich
gerne bei mir melden.
Mfg
|
|
|
12/31/2012, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario
Nun icg vermute mal , dass du beim neu aufspielen einigen fehler gemacht haben wirst.Beim neu aufspielen gibt es viele Punkte die zu beachten sind
WENN man alles richtig machen möchte.Mir ist bewusst das wohl jeder
meint er wüsste es 100%tig wie. Doch diese sind immer wieder
erstaunt  .
Was ich noch gerne wissen würde ist was für Programme du so drauf hast.
Ob du was verändert hast vor dem Problem oder anderes.
Sollte es wirklich auf das neu aufspielen des Systems laufen , kannst du dich
gerne bei mir melden.
Mfg
|
Also jedes mal wenn ich Win7 neu installiert habe, dann habe ich erstmal alle Aktuellen Treiber und einen Virenschutz gedownloadet.
Danach Winrar, CPUZ, Skype, Ts3 etc. und wenn das erledigt war meine Spiele, wie LoL, BF3 und den ganzen Kram.
Unten Rechts ist immer ein Kleines Windows Zeichen das mir zeigt wenn updates fällig sind, das habe ich natürlich auch immer dann installiert und den PC neu gestartet.
Wenn ich Fehler gemacht habe, würde ich gern wissen welche, denn das würde mir eine Menge Zeit und Nerven sparen^^
|
|
|
12/31/2012, 14:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by mustafa361
Also jedes mal wenn ich Win7 neu installiert habe, dann habe ich erstmal alle Aktuellen Treiber und einen Virenschutz gedownloadet.
Danach Winrar, CPUZ, Skype, Ts3 etc. und wenn das erledigt war meine Spiele, wie LoL, BF3 und den ganzen Kram.
Unten Rechts ist immer ein Kleines Windows Zeichen das mir zeigt wenn updates fällig sind, das habe ich natürlich auch immer dann installiert und den PC neu gestartet.
Wenn ich Fehler gemacht habe, würde ich gern wissen welche, denn das würde mir eine Menge Zeit und Nerven sparen^^
|
Nun da die Nachfrage hier echt groß zu sein scheint, werde ich mich gleich mal an ein TUT setzen wenn hier sowas überhaupt gewollt und gesehen wird.
Nun Wenn dies die Reinfolge ist , ist diese natürlich falsch.
Denn Treiber Games etx kommen zum schluß.
|
|
|
12/31/2012, 14:25
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Also wieder mal das übliche Vorgehen und bei Fehlern wird sinnfrei was ins system gefeuert.
Runtimefehler treten nur auf,wenn man nachträglich im system was verändert hat.
Diese änderungen bringt man natürlich nicht immer mit Programmen in verbindung,die einige zeit vorher verwendet wurden.Insbesondere programme,die die Regestrierungsdatenbank reinigen,machen solche fehler gerne.Es ist immer noch ein Volkssport,eine Datenbank reinigen zu müssen.Den grund oder gar beweise für die sinnhaftigkeit solcherlei Handlungen konnte noch keiner vorweise.Diese Handlungen werden mit religiösem Eifer verteidigt.Warum nur?
Ich würde im betroffenen system ja gerne mal mäuschen spielen.Mal sehen,was sich da so findet....
|
|
|
01/02/2013, 01:55
|
|
|
Folgendes: Die Meldung mit der Zahl 319 kommt immer noch in massen.
Jedes mal wenn ich Win7 Upgraden will kommt die Fehlermeldung: windows 7 fehler code 80070490
Edit: Kann jetzt auch keine Spiele mehr wie BF3 zocken oder Links in Skype anklicken.
Anscheinend wird meine Internet Verbindung bei einigen Programmen etc halb blockiert...
|
|
|
 |