Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Monitor + Fernseher

Discussion on Frage zu Monitor + Fernseher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Erzengel,'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 17
Frage zu Monitor + Fernseher

Hi, Ich habe bisher nur einen einfachen Laptop und einen alten Röhrenfernseher . So jetzt möchte ich da was ändern und bevor ihr was schreibt ich hab jezt ca 2 Stunden gegoogelt aber weitergekommen bin ich nicht.

Meine Planung:
Ich möchte einen Monitor kaufen, diesen mit meinem Laptop verbinden und somit den Laptop Bildschirm und den Monitor gleichzeitig nutzen. Ebenso möchte ich aber an den neuen Monitor meinen Reciever anschließen und so am besten auf Knopfdruck so umschalten können das der Monitor das fernsehen anzeigt und mein Laptop halt den Desktop. Also ich will halt entweder auf beiden Displays das Laptop interface sehen oder nur auf dem Laptop das Interface und auf dem Monitor dann den Fernseher.. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Mein Laptop hat nur einen Hdmi Ausgang.
Was genau brauch ich jezt für einen Monitor bzw Wie muss ich vorgehen?

Wichtig ist halt das ich keine Kabel umstecken muss und auch keine großen einstellungen verändern muss.
Erzengel, is offline  
Old 12/30/2012, 14:32   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Was du suchst ist also ein Fernseher, der einfach alle Schnittstellen hat.
Benutze ich übrigends auch

Wenn du mir verrätst, was für eine Bildschirmgröße du gerne hättest, such ich dir gerne was raus
Jonny_lev is offline  
Old 12/30/2012, 16:22   #3
 
Erzengel,'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 17
24 Zoll, Preisgrenze 200€ Danke
Erzengel, is offline  
Old 12/30/2012, 17:40   #4
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Guck dir mal den hier an


Hat genügend Anschlüsse, kann Full HD & passt in deine preislichen Vorstellungen
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kleinen Fernseher / Monitor mit Ton inkl.HDMI [B]PayPal, Überweisung..
10/14/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute ! Suche einen kleinen Fernseher oder Monitor mit Ton. Das Gerät sollte HDMI annehmen und maximal 20-27 Zoll groß sein ! Gebe maximal 50€ ! Freue mich auf eure Angebote ! MfG hoeftman
Biete Bis zu 500€ Suche Fernseher/PC Monitor Biete auch e*G
10/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Kann die 500€ auch in e*G umcashen. Der Fernseher/Monitor Brauch ein Hdmi anschluss, und er sollte so 100€ Vb Kosten, Jedoch wenn er neu ist gebe ich auch gerne mehr aus. bis 500€ Bitte Bild machen, Und Ablauf nennen vom versand gerne per ebay.
[Suche] Empfehlung für 3D Monitor / Fernseher
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu, da ich nun schon seit ein paar Wochen mit einem potenten PC versorgt bin (danke nochmal an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben) bin ich nun auf der Suche nach einem Monitor bzw Fernseher der ordentliches 3D zu einem akzeptablem Preis bietet. Budget liegt bei etwa 500€ Ich möchte gerne einen Bildschirm, der für die Shutter Brillen von Nvidia ausgelegt ist. Billige Plastik Kino Brillen möchte ich nicht benutzen.
32" Fernseher als Monitor?
06/05/2012 - Technical Support - 10 Replies
ohai, ich wollt' mal fragen, ob es möglich wäre einen 32" Fernseher als Monitor zu nutzen Mein jetziger Bildschirm ist leider gottes kaputt & als alternative fällt mir nur noch mein alten Fernseher ein. Würde das gehen? Falls ja, brauche ich bestimmte Tools? Jede hilfreiche Antwort wird mit nem Thanks belohnt, danke. Grafikkarte: ATI Radeon HD5770 Fernseher: Medion Life P15038
Fernseher als Monitor?
04/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich bräuchte mittlerweile mal einen neuen Fernseher, da ich mein altes Röhrengerät satt habe. Nun soll natürlich ein Flatscreen her und den will ich nebenbei auch als Computermonitor nutzen. Nun ist das Problem, dass ich mich mit Fernsehgeräten nicht gerade gut auskenne. Meine Vorrausetzungen: -HDMI Anschluss zur Verbindung mit dem Computer -Max. 250€ (Schmerzgrenze wäre 300) Dankeschön, schoneinmal!



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.