Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 1 Uncut patchen?

Discussion on Black Ops 1 Uncut patchen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GermanusVenatus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Black Ops 1 Uncut patchen?

Hey Leute,
Ich habe mir jetzt Black Ops 1 für Steam geholt und habe sofort den Zombie Modus gespielt und muss zugeben es geht echt garnicht die Cut Version ist so schlecht. Naja jedenfalls wollte ich fragen gibt es einen Patch für die neue Version der das Game dann Uncut macht und das man in Lobbys joinen kann die auch die Uncut Version haben.

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V]: Black Ops II / Dota2 / Crysis Collection / L4D2(Uncut) / Sleeping Dogs (Uncut)
08/09/2012 - Dota Trading - 1 Replies
Hi, habe ein paar nette Steam Games zu Verkaufen. Die (vorhandenen) Spiele sind 100% Uncut/Row und Giftable. Sprich ihr könnt jedes Spiel nachdem ihr es von mir bekommen habt z.B auch einem Freund über Steam schenken oder in eurem Steam Inventory aufbewahren und natürlich jederzeit das Spiel zu eurer Steam Spiele Sammlung hinzufügen, also downloaden und spielen. Funktioniert auch mit neu erstellten Steam Accounts. Dabei ist es egal mit welcher IP/welchem Steam Account ihr das Game...
Black Ops uncut patchen
07/22/2011 - Call of Duty - 12 Replies
eigentlich sagt der name ja schon alles ich suche einen black ops uncut patch (englisch) der escalation und first strike mappack mit behinhaltet ich habe bis jetzt nur videos auf youtube gefunden wo von dieser einen exe datei geredet wird die das spiel auf uncut englisch macht aber ich wollte mir dort nichts downloaden wegen: viren und ich nicht wusste ob es auch mit den mappacks funktioniert
Suche Hilfe um Saints Row 2 (dt.) uncut zu patchen/machen
05/30/2011 - Main - 0 Replies
Kennt jemand eine möglichkeit Saints row 2 (dt.) uncut zu patchen/zu machen wäre sehr dankbar mfg Shadow00023 :handsdown:
Steam: Black Ops(uncut), MW 2 (uncut), L4D 2(uncut) - 25€
12/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi! Biete euch folgenden Account an: http://www1.xup.in/tn/2010_12/24830153.png Spiele: Black Ops (uncut), Modern Warfare 2 (uncut), Left 4 Dead 2 uncut: Preis: 25€ PSC VHB

All times are GMT +1. The time now is 12:42.