Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geht mein PC kaputt?

Discussion on Geht mein PC kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Geht mein PC kaputt?

Heyho Leute ich mache mir im Moment echt Sorgen um meinem Pc weil es sich immer und immer mehr verschlechtert. Wenn ich die Steckerleiste einschalte kann ich den Pc ja normalerweise ganz normal hochfahren (weil Strom drauf ist) aber bei mir ist das so das ich erst eine Weile warten muss ehe er angeht. Damit aber noch nicht alles. Wenn ich den an-Schalter gedrückt habe geht nur die Beleuchtung des PC's an ohne das er hochfährt, erst nach mehrmaligem tippen fängt er an hochzufahren und manchmal arbeiten dann auch nur alle Teile auf hochtouren aber er fährt nicht hoch. Kann es an dem Netzteil liegen oder ist es etwas schlimmeres? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet etwas dagegen zu machen.

lg Sakus
Sakus is offline  
Old 12/29/2012, 14:29   #2

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
liegt warsch. am Netzteil Marke von dem Teil und WATT ?
ingo69 is offline  
Old 12/29/2012, 15:46   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 12/29/2012, 19:19   #4

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Müsste ich nochmal genau schauen aber das Teil war halt n Fertigteil von Packardbell der "iPower 2.0" falls er dir was sagt.
Wie teuer ist denn son neues Netzteil?
Sakus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
#Bis die PS3 Kaputt geht!#O.R.C.#
04/01/2012 - Consoles - 5 Replies
Hi, Ich hab mir nach Release das Spiel Resident Evil™-Operation Raccoon City gekauft.Soweit so Gut. Aber wenn ich Im Versus oder im Story modus mit Freunden / Fremden Sprich Mehrspielermodus spielen möchte, bleibt die Ps3 stehen. (Nicht immer , aber sehr oft , 6/10 mal bleibt das System stehen!) Weiss jemand ob das ein Bug von Capcom ist? Meine Ps3 funktioniert sonst einwandfrei, bleibt sonst nie stehen, auser manchmal im Internet. Aber das hat Sony bestätigt dass es ein Bug von ihnen...
#Bis die PS3 Kaputt geht!# O.R.C.#
03/30/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hi, Ich hab mir nach Release das Spiel Resident Evil™-Operation Raccoon City gekauft.Soweit so Gut. Aber wenn ich Im Versus oder im Story modus mit Freunden / Fremden Sprich Mehrspielermodus spielen möchte, bleibt die Ps3 stehen. (Nicht immer , aber sehr oft , 6/10 mal bleibt das System stehen!) Weiss jemand ob das ein Bug von Capcom ist? Meine Ps3 funktioniert sonst einwandfrei, bleibt sonst nie stehen, auser manchmal im Internet. Aber das hat Sony bestätigt dass es ein Bug von ihnen...
Mein Yt vid ist kaputt
09/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe gerade mein Youtube-vid hochgeladen und kann es irgentwie nicht mehr angucken. wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sacht was daran kaputt ist oder wie ich es wieder zum laufen bekomme der link: beim chips essen - YouTube
Ist mein PC kaputt?! D:
08/02/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ja also.. ich hatte vor paar tagen so doof wie ich bin ein "tutorial" vertraut wo ich bei (ausführen) cmd irgendwie die verbindung zu 127.0.0.0.1 oder so kappen sollte was ich getan hab, danach hab ich erst gelesen das der pc davon völlig zerstört werden kann oder sowas ... und seitdem hängt er öfters vorallem bei visual basic, und das macht mir ehrlich gesagt schon sorgen da es vorher nie passiert ist.. was soll ich machen? ..
Crossfire geht kaputt :D
04/05/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Okay also ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück mit sehr postiven News(ironie). Nachdem wir von BugFire unseren One Hit releaset haben kamen die neidischen MPGH-husos und haben unseren Hack decrypted(und ja der war nicht verschlüßelt :D, was mir aber auch egal sein kann...). Also die folge daraus merkt denke ich jeder selber. Dave der coole Popo-Pirat released immer wieder und wieder hacks(komischerweise mit den gleichen Features wie wir :O ). Dann kommt noch Swiftdude :D(wobei...

All times are GMT +1. The time now is 00:21.