Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

970de3/u3s3 power kabel

Discussion on 970de3/u3s3 power kabel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
970de3/u3s3 power kabel

Hallo, ich finde an dem 970de3/u3s3 Mainbord den Anschluss für den Power sowie den reset knopf nicht in der Anleitung stehen zwar alles anschlüsse nur mit Bezechnungen die ich leider nicht kenne
JUKTES™ is offline  
Old 12/28/2012, 18:54   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Dann suche hilfe vor ort.Per Fernberatung wird man kaum mehr als auf das handbuch des herstellers verweisen können.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]IETE EINZIGARTIGEN POWER LEVELING SERVICE (WARROCK via WarBot POWER lvl`n)
11/11/2012 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich biete einen einzigartigen 24H Power Leveling Service für nur 10 e*GOLD für einen Tag an. Viele weitere wichtige Info´s findet ihr in meinem richtigen Thread : - http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2227970-b-iete-24h-warrock-acc-power-leveling-nu r-10-e-gold-warbot-24h-lvl-n.html
AMD Piledriver auf ASRock 970DE3/U3S3 ?
10/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag Com, ich habe vor mir ein ASRock 970DE3/U3S3-AM3+-Motherboard zuzulegen und später einen AMD FX-Piledriver darauf zu betreiben. Meine Fragen sind -ob dieser Piledriver-Prozessor auf diesem Mainboard unterstützt werden wird -ob ein BIOS-Update fällig ist Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
[Power Team] >> Power Serevr is now open <<
08/19/2012 - Rappelz Private Server - 9 Replies
Hello to all Power Server is now open and Works well , created by Power team the server is arabic and we have english shop . Our Rates is : EXP :×250 party EXP :normal EXP ×2 =500 Drop : ×150 Party Drop :×200
Lan Kabel
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Aloha, ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation: Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich. Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
Ist Kabel-Bw Gut?
04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...

All times are GMT +2. The time now is 09:44.