Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem!!!!!

Discussion on Riesen Problem!!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kyion's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 5
Riesen Problem!!!!!

Also hab meinen PC zusammengebaut.
Prozessor X3 3,4GHz
Grafikkarte GeForce 210GT
Festplatte 500GB(windows war drauf)
4GB Ram von Team Group

Also ich starte den PC der Mainboard Screen kommt
und sobald er die daten lädt stürtzt das signal ab und es kommt nix mehr.
Habe eine 80GB festplatte rein getan das gleiche bloß nach den kein signal kommt den wo ich auswählen kann wie ich windows starten will aber nix klappt.
Grafikkarte auch schon ausgetauscht ram auch.
Weiß einer von euch woran das liegen kann?

Mfg

Edit: Hab was vergessen wenn ich im laufwerk eine win7 dvd drin hab und festplatte draußen hab startet er den setup bis zum blauen bild und ich kann die maus bewegen.
Kyion is offline  
Old 12/27/2012, 21:44   #2

PremiumKeys's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Kommt in den technical support
PremiumKeys is offline  
Old 12/27/2012, 22:05   #3

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
hast du die dvd selber gebrannt oder was?
Bennett On is offline  
Old 12/28/2012, 00:22   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem SD2
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, morgen wollte ich meine Beta starten alles war fertig, nur ich habe durch zufall mitbekommen das es ein paar probleme mit den SD2 giebt. Problem: Wenn ich ihn anklicke ist alles okay! Wenn er sagt ich teleportiere sie nun hin, dann teleportiert er auch aber dan werde ich gekickt.
Riesen problem >.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab ein Rieses problem und ich weiss nich wie ich es beheben kann.. Also mein problem ist ich kann kein warok zocken >.< immer wenn ih es starte dann komm ich bis zu den news unddannschlißt sich warrock immer automatisch >.< pls könnt ihr mir helfen is wichtig !
Riesen Problem..
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt. dann habe ich ein Core fehler bekommen.. Ich weiß nicht was der fehler ist.. http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen. Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
Riesen problem
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss wie komm ich wieder rein?
Ein riesen problem
04/12/2008 - Guild Wars - 0 Replies
Ich habe dieses dumme problem das der hfff bot immer n och nichts funktionier ich kann machn was ich will alle leuft richtig auch bei dem neuen 1.2 doch er setzt t falsch den letzten punkt!... mach immer auf automatik also interface minimap anmachn er zieht die minimap richtig... dann rauszoomen so weit es geht und dann 2 mal rein... wie gesagt alle funkst dann er setzt ufer brücke und das annare da richtig aber treppe setzt er falsch kann mir bitte einer helfen habe alles so wie im howto PS...

All times are GMT +1. The time now is 16:47.