Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Csgo streikt

Discussion on Csgo streikt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Csgo streikt

Ich hab nen Update von Csgo gemacht aber jetzt immer wenn er die updates installiert bleibt er bei 1% stehen vorher gings kp wieso :/
dann steht Steam Server sind ausgelastet was ja nicht sein kann wenn ein anderes Game ohne probleme updatet.
Bitte um Hilfe!!
xXRaverXx is offline  
Old 12/27/2012, 21:46   #2

PremiumKeys's Avatar

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Geh mal auf einstellungen, download&Cloud und dann auf "Italy"
**** starte steam neu

MFG
Lemon
PremiumKeys is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 21:58   #3

Received Thanks: 20
Danke hat alles geklappt
xXRaverXx is offline  
Old 12/28/2012, 13:53   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CA Streikt!
11/27/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hoi mein combat arms lädt und dann wenn normalerweise das login teil kommt beendet sich ca einfach ps: habs schon 3 mal neuinstalliert und 1 mal gedownloaded und ich benutze keine hacks/mods!
W-Lan streikt, what nao?
09/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leutchen, ich habe mal von ganz unten meinen Laptop und mein W-lan Modem rausgekramt, ein bisschen den Staub entfernt und Angeschlossen. Nun mag ich den Laptop mit dem Modem verbinden, jedoch sagt er mir, dass der Sicherheitsschlüssel falsch ist. Ich habe folgende dinge von Netgear bekommen (Marke vom Modem) Custom: 42edsfszufall Passwort: 8973423random
MySQL streikt >.<
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was heißt das schon wieder ? : Installing MySQL system tables... OK Filling help tables... OK To start mysqld at boot time you have to copy
Skype streikt!
06/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Skype hat wohl was gegen mich :mad: Ich brauche eine ältere Version von Skype (5.1.0), da die neuste Version sich anzickt mit S4 League. Habe die alte Version gedownloadet, vorher die neue gelöscht. Dann ging alles prima nur eben wollte Skype sich updaten, was ich nicht will, da es auf 5.1.0 bleiben soll. Als ich den Update per Task Manager gekilllt habe ist mein Skype Ordner mit verschwunden. Kann mir wer bitte helfen? :confused: Mfg.
JDownloader Streikt
01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will.. Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab.. Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ? Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das...

All times are GMT +1. The time now is 06:00.