Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MX518 Makro Problem

Discussion on MX518 Makro Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
MX518 Makro Problem

Würde gerne auf die Daumentaste von meiner MX518 MAkros für Shooter draufklatschen. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. HAbe Logitech Gaming Software ausprobiert und Setpoint jedoch unterscheidet sich das Setpoint was ich habe von den die sie im Youtubevideos haben, da ich dort nichts verändern kann.

Mfg
[M]assiv is offline  
Old 12/25/2012, 19:10   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Welches Video haste denn gesehn, evtl finde ich die SetPoint Version.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/27/2012, 08:48   #3

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Handelt sich aufjedenfall um ein Battlefield 3 Makro -
Davon gibts ja etliche auf Youtube, ein Link wäre hilfreich.

Ansonsten fragst du dich ja fast(!) das Gleiche wie hier - (bloß das du es für Logitech suchst).
Thainification is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 League Makro Problem
01/27/2012 - S4 League - 6 Replies
Guten Tag, ich habe heute versucht einen Rc Makro zu erstellen. Funktioniert leider nicht In-Game. Habe die Roccat Kova+. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Makro schreiben Problem :(
03/06/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ! Ich bin dabei ein Makro für mein Paladin zu schreiben Er soll folgende Attaken casten, so das, sobald eine attake frei wird bzw, zu benutzen ist davon auch benutzt wird und nicht erst ein cooldown von einer Attake abgewartet wird Die Attaken sind Richturteil des Lichts Kreuzfahrerstoß Göttlicher Sturm Exorzismus(Rang 9)
Problem mit Makro (Healmakro)
09/20/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo zusammen, ich setze mich seit heute mit OpenKore auseinander und wollte mir gleich mal ein Healmakro machen mit meinem Acolyte. Es soll, wenn meine HP unter 20% sinken einen Stufe 3 Heal wirken. Ich habe es wie folgt versucht (verursacht leider einen Fehler, der das Programm zum Absturz bringt) -Txt.-Datei "macros.txt" im Hauptordner erstellt -Folgendes hineingeschrieben: automacro lebensretter { hp <20% call { do ss heal 3 } }
makro problem
10/22/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, vielen dank erstmal für die hilfe bisher. ich hab eben mal versucht ein jumshot macro zu machen. das ganze sieht dann etwas so aus: /script TurnRightStart(GetTime()*1000 + 600) /script TurnRightStop(GetTime()*1000 +1450) /script Jump(GetTime()*1000 + 601) /script TurnLeftStart(GetTime(3.0)*1000 + 1451) /script TurnLeftStop(GetTime()*1000 + 2250)

All times are GMT +1. The time now is 22:07.