Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer Bildschrim Problem

Discussion on Computer Bildschrim Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 63
Computer Bildschrim Problem

Hallo,
Habe heute zu Weihnachten einen neun Bildschrim für den Computer bekommen.
Habe dann die Grafik geändert dann habe ich bei dem Game nurnoch Black screen was ist das ?? Kann mir bitte jemande Helfen und beim Desktop bei den Icons wie Google Chrome oder so sehe ich nur die hälfte ?? Bitte Helft mir!
xIceShokz is offline  
Old 12/24/2012, 21:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Hast du ein einfachen schwarzen Bildschirm? oder kommt auch mal die Meldung ´´Out of Range´´
Weil es sein kann , das die Bildfrequenz verstellt ist. Einfach mal umstellen.
Sollte das nicht gehen , schau mal nach der auflösung

Bericht erstatten
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/25/2012, 16:14   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 63
Helft mir!
xIceShokz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschrim Problem
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe jetzt 2 Bildschirme angeschlossen. Mein Monitor 1 hat die Auflösung 1920x1080. Monitor 2 hat 1240x1020. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Auflösung wirklich auf 1920x180 stelle, ist die Taskleiste abgeschnitten. Monitor 1 ist mit HDMI und der 2. mit ADV angeschlossen.
Problem mit Computer
08/08/2012 - Main - 2 Replies
Entschuldigt die Falsche sektion. Habe wohl eine Lösung gefunden. War einfach extrem besorgt um einen Computer. Danke an den unter mir habe erst gedacht das ist einfach ein allgemeines Forum für alles. Entschuldigt noch einmal..
Computer problem ATI.
01/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein richtig dickes fettes Computer problem. Aufjedenfall bekomme ich eine Fehlermeldung von ATI wenn ich den Computer hochfahre und der Bildschirm ist vergrößert. Also es ist alles so groß. Und anders eben. Das hier ist die fehlermeldung : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Was kann ich jezt dagegen machen ? Aufjedenfall bracuhe dringend gringend hilfe. Danke.
SOS Computer Problem !!!
11/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Immer wenn ich versuche FireFox oder Internet an zu bekommen kommt eine Fehler meldung : XULRunner Error: Platform Version 1.9.2.8 is not compatible with minVersion >= 1.9.2.11 maxVersion>= 1.9.2.11

All times are GMT +1. The time now is 14:07.