Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype nicht mit aufnehmen![Wichtig]

Discussion on Skype nicht mit aufnehmen![Wichtig] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Rechiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Skype nicht mit aufnehmen![Wichtig]

Hallo
ich möchte gerne eine Sendung aufnehmen und nebenbei mit meinem Kumpel skypen. Ist es möglich, dass mein Mikro und er nicht aufgenommen werden sondern nur der Sound von Windows? Bitte um schnelle Hilfe.
Rechiki is offline  
Old 12/22/2012, 21:14   #2
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Ne das geht nicht man wird immer dein Freund hören.
Sorou is offline  
Old 12/22/2012, 21:15   #3
 
Rechiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
k
Rechiki is offline  
Old 12/23/2012, 08:37   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Doch,geht schon.Nur müste man die audiosignale trennen,aber bei onbord karten sehe ich da keinen weg.Eine soundkarte mit mehreren kanälen wäre ein weg,nur fangen brauchbare karten ab etwa 100 Euro an.Alternativ einen blick auf Total recorder werfen,eventuell geht damit was.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig] F*ck the Skype-Virus
10/07/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvpers! Da ich in letzter Zeit öfters mal in in Skype angeschrieben wurde, Zitat: Zitat: , dachte ich, naja wird wieder so ein Schrott sein von einem der nur Aufmerksamkeit sucht. Als ich dann aber ein paar Tage später von einigen Leuten aus meiner Kontaktliste (ich habe 107 Kontakte in Skype - davon sind schon 5 Leute infiziert!) anschrieben mit genau solchen Texten und ein Mysteriöser Link dahinter mit MEINEM Skype Accountnamen. Deswegen jetzt abhilfe für die, die einen...
Suche Mm wichtig ad skype julianlol1
03/22/2012 - Middleman - 3 Replies
Suche Mm wichtig ad skype julianlol1
Crossfire aufnehme
01/04/2012 - CrossFire - 8 Replies
hi wollte mal fragen ich würde nähmlich gerne im game aufnehmen problem wenn ich fraps starte geht fps sofort auf 20 runter und naja so gehts natürlich nich hätte da jmd ne idee was ich tun könnte ;)?
WICHTIG: Verkaufe Warrock VIP Hacks nur 10€ PSC Add My in Skype thegamer500
11/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Add my in Skype: thegamer500 10€ PSC:D



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.