Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB-lite Installierungs fehler

Discussion on WBB-lite Installierungs fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

yFamous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
WBB-lite Installierungs fehler

Hallo liebe Freunde,
Beim installieren von WBB bekomme ich immer einen Fehler. Beim installieren von zb. Wordpress, etc. das ganze klappt ohne probleme jedoch möchte ich die Software WBB nutzen. ich hatte früher schonmal ein WBB Forum damit hatte ich nie probleme habe es sogar 2-3 mal neu installiert.

yFamous is offline  
Old 12/21/2012, 13:08   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Nutzt einen gescheiten Webserver anstatt diese ganzen Free Dinger.
Wenns nicht klappt,dann gibt dem Ordner Schreibrechte oder meldet euch im Support Forum.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/21/2012, 13:35   #3

yFamous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nutzt einen gescheiten Webserver anstatt diese ganzen Free Dinger.
Wenns nicht klappt,dann gibt dem Ordner Schreibrechte oder meldet euch im Support Forum.
Ich wollte erstmal einen Freehoster benutzen, das forum einrichten und danach sofort auf nitrado wechseln. aber ich werde es mal versuchen.
yFamous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Che Mysql Installierungs Problem
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem undzwar möchte ich MySQL auf FreeBSD 7.2 installieren. Habe die ports.tar.gz geladen, entpackt und gelöscht und die Commands cd /usr/ports/databases/mysql50-server/ make install WITH_XCHARSET=all clean ausgeführt. Nach dem zweiten erhalte ich folgende Nachricht ===> Patching for mysql-server-5.0.95 ===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.95
NaviCat Lite Connection Fehler
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin erstmal. Ich habe folgendes Problem, und zwar ich kann nicht auf die DB über NaviCat zugreifen. Habe alles richtig eingegeben, IP nicht mit .100, weil ich nicht Owner bin. PW und Port auch richtig. DAnn bekomme ich den Fehler: 2013 - Lost connection to MySQL server at "reading initial communication paket", system error: 0:confused::confused::confused: Habe SuFu hier benutzt und alles was da beschrieben stand versucht, auch das Admin /usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart...
net framework 3.5 Installierungs probleme
10/11/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey com So da ich bemerkt habe das das spiel warrock nicht mehr ging und dann versucht habe net framework 3.5 auf den pc drauf zu machen bekomm ich plötzlich eine fehlermeldung Hier sind die Screen ´s http://s14.directupload.net/images/111010/izee6qb i.png
Microsoft Visual Studio 2003 SP1 Installierungs Fehler
01/25/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo evpers, wenn ich VS03 SP1 installieren möchte, erscheint mir diese Fehlermeldung: http://img151.imageshack.us/img151/6056/vs03.jpg Ich benutze Windows Vista x64

All times are GMT +1. The time now is 06:46.