Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm

Discussion on Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm

Hallo Leute,

hab mir heute per steam key Black ops 2 zugelegt.
Alles gedownloadet und installiert.

Aber jedes mal wenn ich Black Ops 2 oder Black Ops 2 Multiplayer öffne hängt des sich nach paar sekunden auf. Schließt sich dann und offnet sich dann wieder ganze Zeit so.

Kann es sein das es an meiner Grafikkarte liegt ?
Hab ne Intel Graphics 3000

Bitte um Hilfe

/edit also es startet das spiel und ich komme zum Ladebildschirm dort hängt der sich dann auf
Haydar Jaber is offline  
Old 12/19/2012, 00:37   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ja,dürfte an karte liegen.Die ist zum zocken nicht der burner.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm am Start
06/27/2013 - Call of Duty - 17 Replies
Guten Tag E'Pvpler, da ich in so vielen Foren gelesen habe und selber das Problem hatte, dass am Start von Black Ops 2 nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen war und der Sound trotzdem lief. Natürlich spreche ich von der PC-Version! Das Problem lässt sich ganz einfach lösen und geht auch ganz fix. Da ATI und Nvidia etwas länger brauchen, um die Treiber für Black Ops zu veröffentlichen, muss man sich die jeweiligen Beta Versionen herunterladen. Für ATI weiß ich es leider nicht, wie...
Ps3 schwarzer bildschirm - COD Black Ops Zombiemode
05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey wenn ich bei meiner PS3 Überlebenskampf online spielen möchte dann hängt sich meine PS3 so wies aussieht immer auf. Ich mache bereit das spiel startet dann kommt nur ein schwarzer bildschirm . Singleplayer etc geht. Im Online MP Hängt sich das spiel auch nach 2 runden auf. An was liegt es?? Gruss
Schwarzer Bildschirm
04/29/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Hey Leute, ich hab eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt und zwar, wenn ich in LC nen AFK Shop aufmache und dann z.b. CS oder COD spiele, habe ich einen schwarzen Bildschirm. Kann man dass iwi umgehen. mfg
Schwarzer Bildschirm
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , habe über google nichts dazu gefunden , und zwar wenn ich mich auf meinem p server oder ein anderer spieler teleportiert oder in eine neue map geht , kommt kein ladebildschirm sondern ein schwarzer bildschirm und dann muss man sich selbst kicken , wenn man sich aber wieder einloggt ist man auf der map zu der man wollte. Liegt es vllt daran das ich noch die surakopf exe benutze? Hoffe auf schnelle hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 15:25.