hey Leute,
seit kurzem spinnt mein PC ( ca 2-3 Wochen)
Wenn Ich InGame bin in Spielen wie z.B. BF3 oder Counter Strike fliege Ich aufeinmal auf den Desktop ( Spiel ist weiterhin am Laufen ) und Ich muss wieder unten auf die Leiste drücken um ins Spiel zugehen..
Es passiert nicht immer, jeden 2ten Tag ..
oder während Ich schreibe fliege Ich aus dem "aktuellen Schreibfenster" .. als ob jemand "Windows Taste" drückt jedoch keine Windowsleiste kommt und Ich wieder ins Chat Fenster klicken muss!
Ich weiß nicht obs damit zusammen hängt, das Ich mir eine Razer Lycosa Tastatur bzw eine Razar Lachesis Maus.
Hatte auch ausprobiert, hatte alle Treiber deinstalliert trozdem selbe Problem.
Ist es nun ein Trojaner, die Maus oder die Tastatur?
Desweiten, hatte Ich Probleme mit der Tastatur, z.B. das Sie blockiert hat und die ganze Zeit "W" gepresst hatte und Ich Sie wieder vom USB Prot rausziehen musste oder manchmal leuchtet Sie auf ( die Tasten, sprich hat Strom) aber reagiert nicht mehr und Ich muss Sie wieder rausnehmen.
Liegts daran evtl das Sie einen Defekt hat oder mein PC einen zualten SUB Port hat..
weil normalerweise müsste Ich usb 2 haben, jedoch wenn Ich zB meinen WLAN Stick anschließe kommt,
"Dieses Gerät könnte, an einen USB 2.0 eine höhere Leistung erzielen.."
Der PPC ist vom letzten Jahr, anscheinend haben die mir Müll im Ebay angedreht und es liegt nur am Motherboard!?
Bin halt ziemlich skyptisch, irgendwelche Ratschläge?