Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easybox Port Freischalten

Discussion on Easybox Port Freischalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

3sterPeter's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 58
Easybox Port Freischalten

Hallo zusammen,
Ich brauche hilfe beim freischalten von ports.
Ich spiele Black ops 2 auf der xbox und habe nat
strict und kann desshalb nicht mit meinen kumpels spielen.

Nun ist meine frage, wie kann ich die ports freischalten

Brauche nur noch die port codes ? ( also TCP und UDP )

MfG xTronnY
3sterPeter is offline  
Old 12/16/2012, 19:41   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man das genaue Routermodell wissen oder sollen externe helfer das aus deinen spärlichen angaben erraten?
Verleihnix is offline  
Old 12/17/2012, 22:34   #3

X_Core's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 761
- url = easy.box
- einloggen
- Erweitert
- NAT
- Port Mapping

Nun sollte sich alles von selbst erklären.

Ich weiß zwar nicht wie das an der xbox ist, aber am pc kann man die ports nachschauen.
X_Core is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ports freischalten(Easybox-602).
07/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute. Kennt Ihr das Spiel Haxball? (Wer es nicht kennt: HaxBall - Play) Ich komme in fast keinen Raum rein. Es kommt dauernd dieser Fehler "You were unable to connect to the Room host. If this problem persits check the FAQ" Weiß einer zufällig wie man die Ports für Haxball einstellt? Danke schonmal
Easybox Ports freischalten?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry ich bins nochmal^^ Also was genau soll ich jetzt hier eintragen wenn ich überall zB: für map 1 11002 eintragen bekomm ich ne fehlermeldung das meine lan-IP adresse falsch währe pls helft mir. Hier das Bild zum fenster: http://img88.imageshack.us/img88/8588/easyp.jpg
Port Freischalten
12/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Haloele ich wollte heute meiN port freischalten , also Öffnete ich den Internet Explorer-> Gab oben in die Adress leiske alice.box ein , dann war da halt das login feld hab das passwort dafuer eingegebn und dann , hab ich auf speichern geklickt darauf an war das feld nur weiss ~Kann mir wer helfen http://img7.imagebanana.com/img/afi4kmng/DasPassi ertdann.png
Dyndns server HILFE ( VOdafone easybox ports freischalten)
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauch ma hilfe bei den ports also was kommt bei LAN IP , Lan Port und öffentlicher port rein beim tut von profizocker heißen die ganz anders ;D Naja mfg D:
o2 Port freischalten
01/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo Ich möchte einen Minecraft server ohne hamachi machen. Ich habe o2 classik ich weiss wie mann da Port aktiviert aber da kann mann nicht unter UDP und TCP auswählen Kuck im bild: http://www.abload.de/img/unbenanntdmjd.png Such hilfe , Danke PS: Einfach rechtklick auf das bild und Grafik anzeigen dann ist es grösser danke.

All times are GMT +1. The time now is 17:13.