Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer faehrt nicht hoch

Discussion on Computer faehrt nicht hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Computer faehrt nicht hoch

Hallo leute,

Mein laptop faehrt nicht hoch. Ich mach ihn an und etwas spaeter kommt eine anzeige, das Windows nicht hochfahren konnte. Ich schreibe gerade mit dem Handy und weiss auch nicht wie ich das Foto davon hochladen kann. Aber ich kann bei der Anzeige unter zwei Auswahlen wählen. Die eine ist normal zu starten, aber wenn ich das mache stuertzt er paar aekunden spaeter ab und er faengt wieder con vorne an. Die andere Auswahlist, es zu reparieren, aber wenn ih das nehme kommt 1min blackscreen und danach laedt er, aber findet kein Ende. Also es ist keine Ladebalken oder so da nur da Windows hintergrundbild.
Ich habe schon versucht neu aufzusetzten aber webn ich das machen will haengt mein computer bei "Setup wird gestartet"
Uch hoffe ihr koennt mir irgendwie weiterhelfen
killerbook is offline  
Old 12/15/2012, 21:11   #2

Key-World's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 22
Starte Windows mal von der CD aus, SAG bitte obs klappt
Key-World is offline  
Old 12/15/2012, 21:13   #3

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Ne klappt nicht
killerbook is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc fährt nicht hoch, kommt nicht zum Windows Nix -.-
05/21/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und zwar mein 6 Monate alter Pc ist seit gestern im A*s*h. Undzwar hab ich ihn gestern als ich von der Schule kam angemacht und wolte etwas Call Od Duty zocken, alles ging hab auch ca 30 Min gezockt dann das Spiel ausgemacht und dann hab ich bissl in Youtube geguckt und plötzlich fuhr er herunter ( LOL ) kein BlueScreen er fuhr wieder hoch hab dann Windows Normal starten gemacht, ich dacht mir ahc was solls passiert manchma, dann is es wieder passiert ca nach 5...
Neuer Computer Temperatur zu hoch oder Fehler im Sensor
05/11/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo, ich habe mir heute meinen PC mit meinen Freunden zusammengebaut. Wir haben alles erfolgreich angeschlossen, er geht ins Bios und erkennt erfolgreich die Hardware. Jedoch wird direkt am Anfang gesagt (ca. 10 Sekunden nach Start des PCs), dass die CPU Temperatur zu hoch sei (97°C). (UND DAS 10 SEKUNDEN NACH PC START). Nun haben wir die Frage, ob es sich dabei nur um den Fehler eines Sensors handelt oder ob wir tatsächlich einen Fehler beim Anschluss des CPU-Lüfters gemacht haben. Mit...
PC fährt nicht hoch
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Jo der PC meiner Eltern hat sich gestern Abend verarbschiedet, und dachte ich frag mal hier woran es liegen kann bevor sie ihn zu nem Fachmann bringen. Mein Vater meinte es wäre so: Er hat den PC hochgefahren, wollte FireFox starten und dann hat sich nichts mehr getan. Die Maus hat sich nicht bewegt und geöffnet hat sich auch nichts. Jedenfalls hat er sich nichts bei gedacht und einfach den PC aus und wieder angemacht. Seitdem fährt er nicht hoch sprich es kommt nur Blackscreen. Haben ihn...
vmc fährt nicht hoch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kan mir jemand helfen mein server zum laufen zu bekom mein vmc also sprich server startet nicht

All times are GMT +1. The time now is 11:43.