Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySig Problem - daten werden nicht vom Server abgerufen

Discussion on MySig Problem - daten werden nicht vom Server abgerufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
MySig Problem - daten werden nicht vom Server abgerufen

#delete
#closed
Monkry is offline  
Old 12/22/2012, 16:37   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daten werden nicht in die Datenbank eingetragen
03/19/2012 - Web Development - 8 Replies
Hey leute, ich habe folgendes problem, unzwar werden keine Daten in die Mysql datenbank eingetragen Code: <?php if (isset($_GET)){ $step = $_GET; if ( $step == 2){ if (isset($_POST)){ if (isset($_POST)){ $username = strip_tags(@$_POST);
Registrierformular - Daten werden nicht eingetragen !
02/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, wer meinen Script "entbuggt" bekommt 30 EliteGold ! Sobald ich auch Registrieren klicke ,wird angedeutet das die Registrierung fehl geschlagen ist. Obwohl er mit der Datenbank connectet hat, die Xampp Daten lasse ich mal weg. <?php $wurde_abgeschickt = isset($_POST);
Sie können abgerufen werden ??????
10/16/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo ich frage mich, ob, wenn sie die TAB-Taste Mob von Auswahl kann in keiner Weise abgerufen werden zu entfernen, da ich gesehen habe auto bot mod teleportiert vorbei und sie zu töten Ich denke, bei den Key-Auto-Taste Auswahl ist es eine Möglichkeit, TAB wiederherstellen
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
Daten für Patch können nicht angewendet werden!
04/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Heute kahm ein neuer Patch. Er ladet im WOW Screen auf seinen 100% und verlangt ein neu Starten. Geht dann aber wieder in den Login Screen und bringt ein Window *Daten für Patch können nicht angewendet werden .....* Manuell kann ich den Patch nicht installieren da er mir dirt imemr sagt die Client version sei 1.12xxxx ??? Kennt jemand dieses Problem und wie man es repariert?



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.