Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Realm of the mad god Gold gekauft aber nie bekommen...

Discussion on Bei Realm of the mad god Gold gekauft aber nie bekommen... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Bei Realm of the mad *** Gold gekauft aber nie bekommen...

Hallo,
ich habe mir am letzen freitag bei Realm of the mad *** etwas gekauft, aber NIE (bis jetzt) bekommen. Was passiert wenn sie es mir nicht geben? Kann ich sie nach einiger Zeit anzeigen? Gibt es ein bestimmtes alter zum anzeigen, was man braucht um das machen zu können? Ich habe 10 euro verloren und NIE was bekommen... Bitte hilfe

Edit: Es war das Gold, also keine richtigen Items von diversen Webseiten! RICHTIG von deren Spiel (Bei steam hab ich das geld aufgeladen und nun isses weg... auf der psc ist es auch nicht!) und kann man publisher oder spielemacher anzeigen deswegen? des ist doch betrug -.-

Edit²: Ich habe bereits schon 2 steam tickets geschrieben weil mir keiner geantwortet hat und 2 an whiteshadows studios -.-

Hab den thread vom alten kopiert ^^

ahja:
Nach dem kauf stand da aufeinmal : Error...
da war irgentein fehler -.-
sartor123 is offline  
Old 12/15/2012, 22:41   #2
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Hilfe
sartor123 is offline  
Old 12/15/2012, 22:50   #3
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by sartor123 View Post
Hallo,
ich habe mir am letzen freitag bei Realm of the mad *** etwas gekauft, aber NIE (bis jetzt) bekommen. Was passiert wenn sie es mir nicht geben? Kann ich sie nach einiger Zeit anzeigen? Gibt es ein bestimmtes alter zum anzeigen, was man braucht um das machen zu können? Ich habe 10 euro verloren und NIE was bekommen... Bitte hilfe

Edit: Es war das Gold, also keine richtigen Items von diversen Webseiten! RICHTIG von deren Spiel (Bei steam hab ich das geld aufgeladen und nun isses weg... auf der psc ist es auch nicht!) und kann man publisher oder spielemacher anzeigen deswegen? des ist doch betrug -.-

Edit²: Ich habe bereits schon 2 steam tickets geschrieben weil mir keiner geantwortet hat und 2 an whiteshadows studios -.-

Hab den thread vom alten kopiert ^^

ahja:
Nach dem kauf stand da aufeinmal : Error...
da war irgentein fehler -.-


Musst auf die antwort vom support warten.
Hier kann dir da keiner helfen
Wastl88 is offline  
Old 12/15/2012, 23:02   #4
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Musst auf die antwort vom support warten.
Hier kann dir da keiner helfen
dann könnte ich also nen prog machen sagen das macht das und dies was jeder braucht und mach nen support auf. Das programm kostet 10 euro und wenn man es kauft geht es nicht egal was man macht. Dann kann er nur mich fragen und ich antworte nicht. Okay.
sartor123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Items gekauft aber nie bekommen
12/13/2012 - Browsergames - 0 Replies
Ich eröffne woanders...
[Help Me] wr3ngine Gekauft aber nix bekommen ):
08/17/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo Leute. Ich und ein Freund Haben uns Heute wr3 Gekauft und bei mri hat auch alles geklappt. aber bei meinem Freund war es so das ihm die c.a 10€ abgezoggen wurden und er nix bekommen hat. kann uns da jemand Helfen?
CrossFire K1A und Galil Micro gekauft aber nichts bekommen?
06/13/2011 - WarRock - 2 Replies
€:Falsche Sektion.
Per PSC gekauft aber keine Credits bekommen?
01/25/2011 - WarRock - 12 Replies
Huhu, habe heute mit meiner 25€ PSC G1Credits gekauft. Als die Zahlung erfolgt war, stand da, dass die Zahlung nicht erfolgt ist. Ich habe natürlich einen Screen ;) Meint ihr, dass ich damit 2000 Credits bekomme, die ich haben wollte?



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.