Windows 7 Installation 04/27/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey,
eben neuen Rechner bekommen.
Wollte "originales" Windows von einer externen Festplatte installieren. Nur kommt dann diese "Fehlermeldung": Reboot and Select proper Root device or Insert boot Media in selected Boot device and press a key.
So, habe dann mal die externe festplatte als 1. Booten lassen und dann erscheint da halt nur der " _ " der blinkt.
Kann mir einer eine Anleitung geben für Fools wie mich? Das wäre seehr nett. Bekommt auch ein Thx :D
Windows 7 Installation 01/02/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey com,
Ich versuche gerade Windows 7 im abgesicherten Modus zu installieren. Doch ich komm nicht weiter als "Setup wird gestartet".
Hier hängt es sich immer auf. Weiter gehts einfach nicht. Was könnte ich machen ? oder was mach ich falsch?
Mfg FiireLove
Windows 7 Neu Installation. 09/06/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey Com,
Ich habe ein Problem beim neu installieren von Windows 7.
Ein Freund hat mir eine CD gegeben & ich wollte das Setup Starten - aber ich bekam netterweise diesen Fehler
http://img708.imageshack.us/img708/5188/unbenannt luw.png
Weis jemand um Rat?
Netbook - Windows installation 03/25/2011 - Technical Support - 4 Replies Servus,
vorhin wollte ich beim Netbook Windows neu aufsetzen, da es kein Laufwerk besitzt wollte ich über einen USB Stick booten, was auch gut lief, jedoch wird bei der Installation bzw bei der Partitionierung die Festplatte nicht erkannt sondern nur der USB Stick. Die Festplatte wird aber im Bios erkannt, wieso nicht bei der Installation?
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x( 05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP).
Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert.
Das klappte auch ohne Probleme.
Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...