Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PCSX 2 Controller hilfe

Discussion on PCSX 2 Controller hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

sajayin1's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 31
PCSX 2 Controller hilfe

Servus,

Undzwar wollte ich mal versuchen alte PS2 Spiele auf meinen PC zu spielen.Starten und so geht es blabla alles gut aber ich schaffe es nicht meinen xbox360-Controller da zu Konfigurieren.Währe Nett wenn mir jemand hilft am besten Mit einen Headset und Teamviewer wenn nicht dan ist es auch ok.

mfg sajayin1
sajayin1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Controller Ps3 Hilfe.
07/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Ich spiele auf der ps3 mit einem Orginalen Controller der mir immer treue Dienste geleistet hat. Nun starte oder joine ich ein Spiel und sofort schaue ich nach oben oder unten. Ich kann mich langsam nach oben / unten bewegen aber er zieht immer wieder zurück. Was kann ich tun ? bitte helft mir. :handsdown::mad:
Fifa 12 controller hilfe?
10/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wie schon im Title man lesen kan brauche ich hilfe mein ganze controller geht ned in fifa 11 konnt man das ja machen zu konfiguriren aber jetz brauch ich hilfe mein controller ist Wireless Game Pad (black) - Bigben Interactive #closed
[Hilfe]XBoX controller Auf Pc
08/05/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo ! Ich habe mir heute einen XBox controller für Win7 gekauft das Funktioniert aber nicht obwohl ich schon alles installiert habe ! Bitte Hilfe ! MfG
*HILFE* PS3 Controller mit Lib-USB auf Windows 7 32 Bit
11/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Vorgeschichte Hi leute, auf meinem vista 32 bit pc wollte ich neulich games mitm ps3 controller zocken. Da habe ich den Treiber Lib-USB gefunden. ( guckt mal bitte ob da alles so ist wie es sein soll : FreakShare - Easy One-Click File Hosting ) Dann habe ich das einfach mal installiert und dann ps3 ps3sixaxis_en.exe ausgeführt und dann das installierte programm aufgemacht, ps taste gedrückt und dann ging alles das hat ja auch alles geklappt nach dem ich die kompibalität beim installer...
PS3 Controller Hilfe
10/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi^^ mein 2.Controller (ein billig Ding von der Marke "hama") funzt nich mehr. Eig. is an dem Ding alles ok, aber dachte erstmal er is schrott. Nun hab ich aber irgendwo gelesen, vergessen wo das war :D, das bei der neuen Firmware Probleme mit anderen Controllern nich unüblich sei. Was wisst ihr darüber?

All times are GMT +1. The time now is 03:16.