Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel reagiert überhaupt nicht

Discussion on Spiel reagiert überhaupt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Spiel reagiert überhaupt nicht

Hey,

ich wollte mir seid langem mal wieder Nfs Underground 2 aufem Pc installieren, nur leider reagiert das Spiel überhaupt nicht. Normalweise kommt ja so ein Fenster, wenn man die Cd einlegt, ob man das Spiel nun installieren will etc. . Bei mir jedoch kommt garnichts und wenn ich dann extra probier die Installation zu startet reagiert es ebenfalls nicht.

Bin über jeden Rat dankbar
Bananenwerfer is offline  
Old 12/03/2012, 17:59   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Vlt. hast du die falschen Sytemansprüche die das Game verlangt?
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 18:01   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Da steht 98/2000/Xp aber ob ich nun Vista habe wird doch auch nicht so Welt bewegend sein, ich hatte das Spiel ja schonmal installiert.
Bananenwerfer is offline  
Reply

Tags
nfs


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
Ist Diablo überhaupt ein online Spiel?
07/03/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Ich habe mich schon lang gewundert "kann man Diablo überhaupt als online Spiel bezeichnen?", denn abgesehen von öffentlichen spielen hat man keinen Kontakt mit anderen realen Spielern. Wozu dann also das ganze stunden lange gefarme, wenn es keine Möglichkeit gibt sich mit anderen Spielern zu vergleichen oder zu messen? Es gibt ja auch keine Arenen, wie z.B. bei WoW oder überhaupt ein generelles PvP system. Für mich ist das schon etwas enttäuschend, gerade weil das Spiel ja dermaßen gehypted...
Spiel reagiert nicht auf Clicks etc.?
10/26/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hallo... Also , ich hatte mir gestern schon vorgenommen , extra für´s Token farmen in World of Warcraft , einen Bot zu schreiben... Egal was ich mache , ControlClick , Mouseclick , etc. , WoW reagiert nicht , und macht einfach nix...
CSS : Server reagiert nicht <.<
05/29/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Also ich hab das Problem, dass wenn ich auf ein Server klicke immer "Server reagiert nicht" steht ! Bitte Hilfe !



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.