Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lan über Isdn

Discussion on Lan über Isdn within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Synturas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Lan über Isdn

Hey, ich habe in meinem Zimmer eine ISDN steckdose, für telefon, der router steht im keller, dort ist ebenfalls eine isdn steckdose

meine frage ist nun, ob es möglich ist die beiden steckdosen so umzubauen, das ich darüber lan anschluss an meiner zimmersteckdose erhalte, ist das möglich ?

wenn ja kann mir jemand vielleicht eine anleitung posten, wenn möglich mit bildern ich bin am verzweifeln :O
Synturas is offline  
Old 12/03/2012, 20:40   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Ne, das ist nicht möglich. ISDN-Leitungen besitzen eine geringere Kapazität als CAT5-Leitungen. Du müsstest dafür also schon zusätzliche Leitungen legen.
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG
05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER Müsste es natürlich etwas entfremden...
Biete über 30 Steam Accounts !!! (Über ein Jahr alte rausgekramte)
12/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich einfach mal die ganzen Steam Accounts zum Verkauf an. Habe die Accounts seit nem Jahr in ner Textdatei gespeichert gehabt und wieder gefunden bzw rausgekramt, da ich Geld brauche. Bei Fragen und Interessen, schreibt mich an. Posts in diesem Thread sind unerwünscht. Sagt mir einfach ein Angebot, welche Accounts, für wieviel € PSC und ich sage euch wie's dann passen wird. GAMES: CS 1.6 ID:playker GAMES: CSS,DoDS <banned,L4D
Achtung erst ab 12! Meine Video´s über Metin2 über GM/botten
10/16/2011 - Metin2 - 21 Replies
Jo Hatte da einpaar vid´s gemacht da wo die gm´s sich cool fühlen undso. aber mit respekt habe ich es noch davon geschaft :D Hier ist Gespräch Mit GM Teil 1 Metin2 Gespräch mit GM - YouTube
[V] ISDN Netzwerkkarte. [S] PayPal, e*g
06/09/2011 - Trading - 22 Replies
Hallo. Ich verkaufe meine ISDN-Netzwerkkarte, da ich jetzt ein super neues Mainboard gekauft habe, mit eingebauter Netzwerkkarte. Sie ist in einem super Zustand und ist voll funktionsfähig. Ich biete Sie euch hier für 5€ PayPal oder 150e*g an + Versand 2€ Sobald ich das Geld oder die e*g erhalten habe, sendet ihr mir eure Lieferadresse und die Ware wird in einem Luftpolsterpäkchen verschickt. Falls ihr intersse habe, schickt mir kurz eine PN oder schreibt hier in den Thread. Ich habe...

All times are GMT +1. The time now is 07:11.