Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautsprecher in den Audio-Optionen nicht aktivierbar

Discussion on Lautsprecher in den Audio-Optionen nicht aktivierbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Lautsprecher in den Audio-Optionen nicht aktivierbar

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt benötige ich eure Hilfe zum Thema "Audio-Optionen".

Ich hatte heute mein Headset in den Optionen deaktiviert, damit ich ein wenig Musik auf meinen Lautsprechern hören konnte.
Als ich jedoch versucht habe sie zu aktivieren hat sich so Gut wie nichts verändert.
Sie blieben einfach deaktiviert.

Hier ein kleiner Screen damit ihr es euch einigermaßen vorstellen könnt:
Sollte eigentlich schon jeder gesehen haben.
Normalerweiße muss ich einfach einen Rechtsklick auf das Lautsprecher Icon machen und dann auf "aktivieren" gehen, aber wie gesagt, es tat sich nichts.
Meine Lautsprecher sind alle wirklich korrekt angeschlossen, habe dies mehrmals kontrolliert.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

LG Sunary.
dаni is offline  
Old 11/30/2012, 22:12   #2
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Treiber installiert?
PremiumKeys is offline  
Old 11/30/2012, 22:38   #3
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Alles installiert.
dаni is offline  
Old 11/30/2012, 23:36   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Was wurde am System verändert bevor der Fehler auftrat?
Nun man könnte,wenn man dazu bereit ist ein bisschen plauschen,zb per Skype,um das Problem näher zu erleutern.

Ich vermute nämlich ganz andere Gründe...

Welches Windows 7 hast du?Home,Prof,Ultimate?
32o.64bit?

Wurden alle Patches und Updates installiert?In welcher Reihenfolge sind Treiber,Patches,Updates,Systemkonfiguration vorgneommen worden?

Gruß Bernd
Mail back
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Avast Firewall nicht Aktivierbar ???
07/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe mir die Testversion von Avast geholt- Nur ist die Firewall deaktiviert und ich kann sie nicht Starten. Fehlermeldung: Firewall kann nicht gestartet werden ! Im internet hab ich nichts gefunden kennt sich hier wer aus? bitte um hilfe
[B] Battlefield 3 Physical Warfare Pack key nicht aktivierbar!
11/18/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hallo, Ich habe das Problem, das ich das Physical Warfare Pack nicht aktivieren kann Daten : Ich habe den Key von G2Play.net gekauft, habe auch einen Scan bekommen, und habe versucht den Key über origin zu aktivieren, er geht nicht, jedoch habe ich Battlefield 3 RUS version, geht es deswegen nicht?
[CS:S] Quake Sounds nicht aktivierbar.
09/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hi Freunde, ich hab n Problem mit meinem CSS Server. Und zwar kann ich keine Quake sounds aktivieren. Ich hab schon alles mögliche und in jedem Forum erwähnte Lösung probiert aber es klappt immernoch nicht. Ich nutze das Mani Admin Plugin. Sv Pure ist auf 0 (ohne zblock gehts auch nicht) mani_quake_sounds ist auf 1 mani_quake_auto_download 1(laded auch Lieder beim joinen herunter) Soundlist alles eingefügt. Als Format wird mp3 verwendet. Die Sounds lassen sich normal auf dem...
Windows Firewall nicht Aktivierbar? & noch ein grosses Problem!
07/17/2011 - Technical Support - 42 Replies
Heute Morgen habe ich ne Meldung bekommen das die Windows Firewall Deaktiviert sei , wollte ich sie Aktivieren kommt dies aber: http://s1.directupload.net/images/110717/mqu3xelr .png Und wenn ich auf Google Seiten eingebe und dann direkt das erste nehme lädt es extrem lang und dann kommt ein Video!! Egal auf welche Seite ich gehe über Google Sogar wenn ich auf Google eingebe: e*pvp Dann lädt lädt lädt und dann werde ich nach Google wieder zurück geworfen.
[Help] TS³ Mikro deaktiviert - nicht mehr Aktivierbar
04/30/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Main Section, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Mikro. Wollte heute ein bisschen mit Freunden auf einem TS ein bisschen labern , aber da . . . Mein Mikro war deaktiviert. Ich krieg es nicht mehr Aktiviert da der Aktivierbutton grau eingegraut ist. Wisst ihr mir zu helfen? :o Mfg Koama



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.