Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt: Eigener Mail-Server

Discussion on Projekt: Eigener Mail-Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/05/2012, 19:20   #16

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Eigener E-Mail Server erstellen
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., Wollte mal anfragen ob wer ein Tutorial bereits gemacht hat bzw. es schon ein Tutorial gibt wie man in seinen Metin2 Privatserver(nehmen wir mal als Beispiel DynDns...) einen eigenen E-Mail Server macht wo man sich auch wircklich E-Mails erstellen kann. Wenn es wär in einem Tutorial erklären könnte oder jemand einen Thread kennt indem es erklärt wird wäre ich dafür sehr dankbar! Best Regards, Andi
[Projekt] Eigener P Server (Root vorhanden!)
07/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hay, ich hoffe ich poste hier richtig. Falls nicht - verzeiht mir - und /move pls. Dann fang ich mal an.. Ich bin seid graumer Zeit auf der Suche nach einem Flyff P Server. Leider nicht sehr einfach einen zu finden, mit passenden Rates, netten GM's/Admin's usw. Da ich ja einen Root besitze, hab ich vor einen eigenen P Server "zu hosten". Erfahrung konnte ich in den Letzten 2-3 Jahren als GM und Co.Admin sammeln,
[Projekt]Eigener Server[Fragen]
01/28/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, da es anscheinend noch kein großes und gutes Tutorial dazu gibt frag ich einfach mal. Ich habe mir soeben einen Minecraft Server erstellt und habe nun einige Fragen. Solange Fragen unbeantwortet sind lass ich sie in der Farbe rot. 1.Wieso kann ich mein Inventar nicht öffnen 2.Wo finde ich Plugins für meinen Server 3.Gibt es einen Weg auf meinem Server solange er noch nicht Root ist ausser per Webbrowser zu connecten ?
[Projekt] Eigener Metin2-Server
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 172 Replies
Hi, da das, was DieSonne vorhatte wohl nur derbe Verarsche war, kommt hier mein neuer Vorschlag. Ich hab gelesen, dass es jemand mit ManGOS WoW-Emu hinbekommen hat, einen Metin2 Server zu emulieren. Das Problem war nur, dass der Server die Maps nicht geladen hat. Deshalb frage ich euch alle, ob ihr Interesse daran habt, mir zu helfen, den ManGOS Emulator/oder irgendein Server-Emu für Metin2 zum laufen zu bekommen. Mir reicht es auch wenn es erstmal ohne Maps klappt. Darum können wir uns...

All times are GMT +1. The time now is 23:47.