Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop + Internet (Frage)

Discussion on Laptop + Internet (Frage) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 66
Laptop + Internet (Frage)

Hallo Leute, ich habe ein dickes Problem und deswegen auch eine Frage,

unzwar, wie kann mittels Laptop und Modem direkte Lan-Verbindung zum Internet herstellen ohne den Router, das muss doch irgendwie gehen und wenn ja, wie?

Das gelbe Kabel hab ich ans Modem und ans Laptop reingesteckt,jedoch nur Lokal zugriff...
SHiNe~ is offline  
Old 11/26/2012, 21:57   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Kommt doch in den Technical Support, oder Frutex?
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/27/2012, 11:16   #3

Wenn das der falsche Bereich ist, entschuldige ich mich und bitte darum, es zu verschieben <- "ICH" - SRY!
SHiNe~ is offline  
Old 11/27/2012, 11:18   #4

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Musst eigentlich nur das Ethernet Kabel an den Router anschließen (und natürlich an den PC), falls DHCP aktiviert ist. Falls dem nicht so ist, musst du dir in den Adaptereinstellungen manuell eine passende IP zuweisen. Solltest du auch daran sehen können, das die Problembehandlung dir sagt, dass dein System über keine gültige IP Konfiguration verfügt.

Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen -> LAN-Verbindung (Rechtsklick, Eigenschaften auswählen) -> Internetprotokoll Version4 (IPv4) -> gib dann eine gültige IP, den Standardgateway, die Subnetzmaske sowie den DNS Server an.
John​ is offline  
Old 11/27/2012, 16:49   #5

Hab es schon hinbekommen, aber danke -> Über mir !
SHiNe~ is offline  
Old 11/27/2012, 17:15   #6

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
#moved from to
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Laptop W-Lan Internet
03/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich weiß zwar net ob das hier der richtige forum ist aber denke schon auf jeden fall finde ich das meine Internet Schnelligkeit schlecht ist und glaube das sie manchmal sogar für kurze zeit weg ist. Habe bei der seite wie ist meine ip 2mal ein schneligkeits test gemacht und wollte fragen ob das schnell ist bilder unten.
Via Laptop in Xbox360 ins Internet
06/13/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey leute habe mal ne frage und zwar habe ich einen lappi der über wlan läuft und wollte fragen ob es klappt wenn ich diesen kabel (ka wie der heißt) in lappi und xbox packen ob es dann funkt ??
Laptop Internet Schwach HELP?
04/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
HI leute ich habe ein Laptop bekommen und habe Wlan als internet aber dumme ist ich habe ein schwaches inet und möchte wissen wie ich das schnell bekomme leitung ist eig 6000 auf dem großen PC wo das internet mit kabel leuft ist das inet super aber ich möchte auf meinem Laptop ein Server einrichten für (METIN2) aber es laggt offt und viele sagen es liegt an meinem inet weiß einer von euch wie ich das schneller bekomme :)
Internet auf meinem Laptop
04/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet? (Win7) ich verstehe das ganze nicht habe schon alles probiert nen TUT wäre ganz nett ;) bin schon am verzweifeln.. muss ich auch das Programm von Fritz box installieren oder geht das auch so?
Frage zu Laptop´s, Internet und so :p
07/24/2007 - Technical Support - 6 Replies
Joa bin imho am überlegen mit nen Laptop zu kaufen, hätte da aber zwei Fragen^^ 1) Ich hab mal irgendwo gelesen das es irgendwie mit ner Netzwerkkarten oder so möglich ist Kabellos ins Internet zu gehen aber das auf Große Entfernung und ohne Zusatzkosten. Also das man irgendwie über die normale Haus Verbindung ins Internet geht aber das sollte auf recht große Entfernung gehen, so ca. 250km. Ist allerdings innerhalb von Deutschland, also muss das nicht irgendwie ausm Ausland gehen Weiß da...

All times are GMT +1. The time now is 13:57.