Hey, hab seit ca. 1 Woche immer mal wieder Bluescreens. Manchmal gar nicht, manchmal ein mal am Tag und manchmal bis zu 4 mal am Tag. Der Bluescreen wird aber nicht richtig angezeigt, ich sehe immer nur graue Striche o.Ä. und wenn der PC neu hochfährt, kommt halt die Meldung. Neu aufgesetzt habe ich den PC bereits.
Einfach wenn ich irgendwas am machen bin, kommt halt ein Bluescreen, egal was ich am machen bin.
Hier mal die Meldung nach dem erneuten hochfahren.
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004EA74F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112612-22542-01.dmp
C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\WER-25365-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
@Mosh
Wenn es dann das Ende meines PCs sein könnte, würde eine gute Erklärung nicht schaden.
Aber scheint nach Kazaaa ja nicht so, als ob es richtig ist.
ich hab auch ein bluescreen bei mir is es anders hab auch nen thread offen und suche immernoch hilfe aber an deiner stelle wäre ich froh das ich noch rein kommen koennte... denn dann wuerd ich schnellstens was unternehmen
Könnte sich um einen Systemfehler handeln, probiere mal dieses Microsoft Tool:
Dieso Lösung ist natürlich eine gut Wahl. Bitte versuche es einmal mit der Lösung.
Aber bitte sei dir sicher das du eine Originales System hast. Sollte das nicht
der fall sein ( wie leider bei vielen Leuten ich spreche aus erfahrung) hast du
dein System nicht mehr lange und hast dich ins aus Geschossen.
Könnte sich um einen Systemfehler handeln, probiere mal dieses Microsoft Tool:
Quote:
Originally Posted by Angario
Dieso Lösung ist natürlich eine gut Wahl. Bitte versuche es einmal mit der Lösung.
Aber bitte sei dir sicher das du eine Originales System hast. Sollte das nicht
der fall sein ( wie leider bei vielen Leuten ich spreche aus erfahrung) hast du
dein System nicht mehr lange und hast dich ins aus Geschossen.
Mfg Angario
Hab das Tool benutzt und mal alles machen lassen. Muss halt jetzt warten, ob ein Bluescreen noch mal vorkommt. Danke für die Hilfe.
Mein System ist original.
Hab das Tool benutzt und mal alles machen lassen. Muss halt jetzt warten, ob ein Bluescreen noch mal vorkommt. Danke für die Hilfe.
Mein System ist original.
Ok geb uns bescheid wenn du mehr weißt.
Sollte es nicht gelöst sein so kannst du dich gerne bei mir melden.
Dann bringen wir dein Rechner in schuss
Poste mal deine Hardware ,Bluescreen kommt manchmal davon das deine Festplatte/Motherboard/Ram bald den Geist aufgeben und PC Saubermachen hilft da auch !
Poste mal deine Hardware ,Bluescreen kommt manchmal davon das deine Festplatte/Motherboard/Ram bald den Geist aufgeben und PC Saubermachen hilft da auch !
Mich würde auch hier interessieren wie du zu dieser Aussage kommst. Wie es mir scheint
gibst du jedem den Rat das die Hardware bald schrott ist..
"Your account is banned" auf Beta Server ohne Grund 01/17/2011 - Metin2 - 10 Replies "Your account is banned" diese Meldung bekomme ich wenn ich mich auf dem Beta Server gerade einloggen will. Ich war nicht einmal eingeloggt, ich wollte mich halt nur einloggen.. kann mir wer helfen und sagen was ich tun kann ? ich hab mir noch einen Account gemacht da kommt die gleiche Meldung.