Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark Orbit Uridium Hack - brauche Hilfe

Discussion on Dark Orbit Uridium Hack - brauche Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Dark Orbit Uridium Hack - brauche Hilfe

Da ich auf den Philippienen lebe kann ich keinen der üblichen Uri Hack laden - denn die surveys, de normaler Weise erledigt werden müssen um kostenlos an die Software zu kommen - die werden hier nicht angeboten.

Hat jemand ne Idee, wie ich trotzdem zu einem funktionierenden Uri Hack kommen kann????#

Danke für die Hilfe
DonnaM is offline  
Old 11/20/2012, 23:42   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
das hier ist der tech. Support Bereich und nicht der "wie komm ich am einfachsten an einem Bot" .. oO

geh ins Offtopic .. have fun

p.s. nur als kleiner Denkanstoß .. VPN , Proxy ..
Sui2k is offline  
Old 11/20/2012, 23:44   #3

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 623/2/6
Received Thanks: 892
wie vorposter schon sagt falscher breich und zudem uri hack ? wo hast du das den gelessen das es sowas gibt? Um sich uridium zu häcken müsstest du dich auf den sever einhacken und das wäre mehr als nur ein bsichen strafbar. Zudem ist das nicht gerade leicht.
rusak_000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
is their a dark orbit credit hack or uridium hack
05/03/2013 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
is their a dark orbit credit hack or uridium hack
Dark Orbit Bot programieren (brauche hilfe)
12/14/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo ich habe mich mal dran gesetzt und will einen bot für darkorbit schreiben (mit AutoIT) ich habe bis jetzt nur mit PixelSearch gearbeitet... Das heist er erkennt wen eine Cargobox oder eine box die von monstern gedroppt wird und sammelt sie auf... ich würde gerne wissen wie der befehl dafür leutet damit er wen man die minimap unten rechts hatt das er dort random irgentwo hin klickt und dan wartet bis er dort angekommen ist , dan sollte er wieder irgentwo random hinklicken...
Dark Orbit 1.000.000 Uridium
10/25/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Hallo ihr^^, ich habe mal darüber nachgedacht, für alle möglichen Server bei Dark Orbit, eine art Starter Pack zusammen zu basteln. Dieses Starter Pack könnte ich dann hier, bei EPVP, verkaufen und somit hätte jeder DO Neuanfänger einen guten Uri Push. Jedoch hätte ich an euch eine Frage, wie viel € würdet ihr auf einen DO ACC bieten (egal welcher Server), welcher nichts außer 1.000.000 Uridium, 5000 Extra Energie und ein paar mio Credits hat? 1.000.000 Uri würden bei einer MHH immernoch...
Dark Orbit uridium
05/13/2012 - Freebies - 1 Replies
__

All times are GMT +1. The time now is 10:39.