Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes ein Lied wird nicht kopiert..

Discussion on iTunes ein Lied wird nicht kopiert.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
iTunes ein Lied wird nicht kopiert..

Hey Leute
Wollte heute ein neues Lied auf meinen iPod Touch 3G machen und habe es zusammen mit ein paar anderen neuen synchronisiert. Das komische ist, auch wenn ich mehrmals synchronisiere, wird dieses eine Lied nicht kopiert sondern in der Musik App nur als grau angezeigt, so dass ich es nicht anklicken kann und zusätzlich ist rechts des Titels noch ein grauer Punkt ( noch nie gesehen).
Wisst ihr wie ich es schaffe, das auf meinen iPod zu bekommen ?
Danke und MfG
Frog
froggyice is offline  
Old 11/18/2012, 21:48   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Welches Format hat das Lied?

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 11/19/2012, 08:51   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Idr. Durch simples rechtsklick -> zu AAC. Convertieren in iTunes
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 13:50   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Das Format des Liedes ist Apple Geräten nicht bekannt deshalb der Punkt.
Das das Lied grau unterhoben ist kommt daher das das Lied nicht abspielbar bzw komplett auf dem Gerät vorhanden ist.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 16:48   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
mp3 xD
froggyice is offline  
Reply

Tags
grau, ipod touch, itunes, lied, synchronisieren

Similar Threads Similar Threads
iPod wird in iTunes nicht erkannt
11/03/2011 - Technical Support - 30 Replies
Hallo Leute, ich habe ein sehr nerviges Problem, undzwar wird mein iPod seit kurzem nicht mehr von iTunes erkannt. Ich habe bereits iTunes mehrmals neu installiert und die ganzen Apple Device Supports auch. Ich habe auf auf Apples Supportpage Anweisungen befolgt, die dort gegeben wurden. Jedoch musste ich feststellen, dass die Datei Namens usbaapl64.inf auf meinem Computer fehlt. Daten: iTunes 10.5 (akteullste Version) iPod Touch 4G 64GB 5.0 redsn0w r0.9.9b6 Jailbreak iPhone 4 64GB 5.0...
iPod [Bilder konnten nicht kopiert werden]
07/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute Ich möchte die Videos von meinem iPod Touch 4G auf meinen Computer ziehen. Ich benutz den Kameraassistent von Windows XP. Bilder lassen sich auf den Rechner ziehen. Nur bei Videos kommt eine Meldung, dass das Video nicht kopiert werden konnte. Woran liegt das? Bei meinem iPod Touch 3G ist das alles kein Problem.
MyPhotoBook + 1 Itunes Lied
04/20/2011 - Trading - 0 Replies
Biete euch ein myphoto book gutschein 10 euro udn ei gratis lied von itunes an biete was an
Weiß jmd. das Lied, das an den Toren gespielt wird?
01/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute. Wie die Überschrift schon sagt suche ich das Lied, dass bei den Toren DIESEN Video's gespielt wird. Danke (: Lg, Jo0k3r94
Iphone wird im Itunes nicht erkannt!
07/19/2010 - Smartphones - 21 Replies
Guten Morgen Elitepvper's, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 3G. Und Zwar wenn ich es via USB an meinen PC anschliese wird mein Iphone sofort als Kamera von Windows erkannt, aber im ITunes geschieht nichts auser das sich das Programm für einige Zeit aufhängt. Wenn ich aber das Iphone vor dem PC start anschließe wird es dann im Itunes erkannt.. Kann mir das jemand erklären ??? Ich bin Ratlos.. Habe nach ähnlichem Themen in dem Forum gesucht aber nichts gefunden. Fals es so ein...

All times are GMT +1. The time now is 05:26.