Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boot Mgr fehlt!

Discussion on Boot Mgr fehlt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Boot Mgr fehlt!

Hola Community,
mein PC hat schon sehr lange irgendwelche Probleme. Dann ging er irgendwann garnicht mehr. Die Vistadatei wurde auch weggeballert sprich die Festplatte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen formatiert. Mit der Recovery CD klappt es auch nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Google bringt auch nicht viel. Beim Hochfahren kommt halt die Meldung das der Boot Mgr fehlt.

Ich hoffe ihr könnt helfen!
.Colombia' is offline  
Old 11/19/2012, 21:56   #2

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
Wenn die Festplatte formatiert wurde dann hilft dir auch eine Recovery-CD nichts mehr da die auf Daten, die auf einer Partition deiner Festplatte gespeichert sind, zugreift. Da musst du dann leider dein Vista neu installieren. Aber jetzt mal im Ernst: Hol dir Windows7 (kannst du legal runterladen) und aktiviere es einfach. Da gibts schon so ein paar Programme die dir dabei helfen.
.N0x is offline  
Old 11/19/2012, 23:49   #3

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .N0x View Post
Wenn die Festplatte formatiert wurde dann hilft dir auch eine Recovery-CD nichts mehr da die auf Daten, die auf einer Partition deiner Festplatte gespeichert sind, zugreift. Da musst du dann leider dein Vista neu installieren. Aber jetzt mal im Ernst: Hol dir Windows7 (kannst du legal runterladen) und aktiviere es einfach. Da gibts schon so ein paar Programme die dir dabei helfen.
Kaufen wäre das beste ;-)
Ist Zurzeit eh recht billig

Aber ja es würde Programme dafür geben.
Wastl88 is offline  
Old 11/20/2012, 16:24   #4

Received Thanks: 40
kk. Soll ich dann Vista runterladen und dann auf ne CD? weil den Key hab ich ja.
.Colombia' is offline  
Old 11/20/2012, 18:21   #5

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Leute, reißt euch zusammen. Wir geben hier keinen Support von Warez und ich möchte hier in Zukunft auch keine Andeutungen mehr davon sehen.
Frutex is offline  
Old 11/20/2012, 19:42   #6

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
Nein, das Runterladen von Vista ist illegal da Microsoft es nicht auf seiner Seite zum Download anbietet (soweit ich weiss). Ich würde für Windows 7 einen Key kaufen (fürs Upgrade brauchst du eine Vist-Installation) und es dann bei Microsoft oder woanders runterladen. Das ist dann legal da Microsoft mit dem Angebot eines Downloads auf seiner Seite es zu Shareware gemacht hat.
.N0x is offline  
Old 11/20/2012, 23:36   #7

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Aktuell kannst du dir Windows 7 und Windows 8 Enterprise als Testversion runterladen. Windows Vista selbst darf nicht mehr zum Download angeboten werden.
Sui2k is offline  
Old 11/21/2012, 11:34   #8

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Hol dir Windows 7 und installier es dir. Wenn der Bootmanager zerschossen ist, bleibt dir nicht viel anderes übrig.
eXtremeDL is offline  
Reply