Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ssleay32 lässt sich nicht reparieren

Discussion on ssleay32 lässt sich nicht reparieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

schloech1895's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ssleay32 lässt sich nicht reparieren

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem habe ich:

Ich habe mir ein trinity repack 3.3.5a runtergeladen, doch wenn ich die authserver- oder worldserver.exe öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Natürlich habe ich im Internet schon nach Hilfe gegoogelt.

Habe mir die .dll aus dem Netzt gezogen, 3 verschiedene, in den windows/system32 Ordner gezogen und den PC neugestartet.
Jedes mal kam die Fehlermeldung auf ein neues.

Dann habe ich über die Eingabeaufforderung versucht es manuel zu regestrieren, was auch ein möglicher Lösungsweg sein soll.
Dabei kam das raus:

Ich weiß mir nichtmehr zu helfen, weiß auch nicht warum es nicht funktioniert, den MySQL Server krieg ich auch hochgefahren und es handelt sich ja eigt. um das gleiche Programm, dass die Server hochfährt.

Hoffe auf möglichst schnelle Hilfe

MfG schloech1895
schloech1895 is offline  
Reply

Tags
dll, repack, ssleay32

Similar Threads Similar Threads
bf3.exe*32 lässt sich nicht beenden
09/11/2012 - Battlefield - 5 Replies
ich habe seit heute ein problem wenn ich battlefield 3 gespielt habe bleibt im taskmanager der prozess offen den ich nicht beenden kann der hat eine arbeitsspeicher auslastung von 132k und kann kein spiel mehr starten wie kann ich den prozess jetzt beenden ohne den pc neu zustarten
GW Lässt sich nicht starten!
08/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
mit dem Befehl /GCOpen will der GW einfach nicht starten, was ist los :confused: Fehler: Not GuildCombat open Not CLOSE STATE
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123

All times are GMT +1. The time now is 06:56.