Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Top Performance Programm Win7"doof"

Discussion on [SUCHE] Top Performance Programm Win7"doof" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
[SUCHE] Top Performance Programm Win7"doof"

Huhu!
Also ich frage mal einfach , ob hier ein TOP performance steigerndes programm kennt für win7?
hab derzeit soviele anwendungen gleichzeitig laufen, dass ich langsam an einen neuen PC denken muss , oder eben bischen an Windows rumschrauben.
Hab schon ein paar Sachen gemacht, aber bin mir sicher, dass es mit einem guten Programm viel mehr Einstellungen gibt.
Wie dann das windows wirklich aussieht ist nicht wichtig für mich.
Verwende hauptsächliche neben Spielen,Skype,viele Chatprogramme,Teamviewer, TS3 eigentlich nur Textprogramme für die Uni.
Also es muss nur leserlich bleiben.
( Die Standardmöglichkeiten hab ich bereits probiert: also auf Performance gestellt, Höchstleistung unter Strom )
Fett Danke jedem im Voraus
Schokoais is offline  
Old 11/12/2012, 16:37   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Es gibt keine Programme, was deine Performance mal eben extrem steigern.

Es gibt nur Programme die ein paar Optimierungen durchführen die du aber allesamt selber machen kannst und nicht all zu viel bewirken, siehe TuneUP, CCleaner etc.

Eventuell bringt dir ja das Übertakten deiner CPU was^^
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 19:03   #3

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Lösung: Wenn du ständig Multitasting machst dann steig auf einen Mac um. Der ist dafür ausgelegt.

Ansonsten musst du wohl oder übel einfach ein Paar Programme schließen wenn du außer Haus bist (Verwende für unterwegs doch am besten Multimessenger. Ich hab Trillian und das spart einiges an RAM)
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 19:29   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Wirklich gute Performence steigernde Programme gibt es nicht. Für Games könntest du evtl. Game Booster verwenden, was aber meiner Meinung nach nicht viel hilft. Du kannst Aero ausschalten, was du aber denke ich schon hast, da du auf Performence stellst. TuneUp wäre auch ein Programm, der den PC reinigt und einen Gaming Modus besitzt.

Ich empfehle aber einfach den PC sauber zu halten, Defragmentierung durchführen und mal gelegentlich CCleaner benutzen.

Grüße
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 16:14   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
kein wunderprogramm. schade .
danke euch, schau mich nach neuem pc um
Schokoais is offline  
Old 11/13/2012, 20:32   #6
Administrator