Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 3G's Problem..

Discussion on Iphone 3G's Problem.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Iphone 3G's Problem..

Hallo . Wie der Topic schon sagt habe ich ein großes Problem mit meinem Iphone 3G's

Zum Iphone :
Es hat das Ipad BB und den neuen Bootrom 395.3.2
Es hat Ios 6.1 mittlerweile so nun zu meinem Problem :
16 GB

Ich habe mir das Iphone gejailbreakt gekauft. Es war Ios 5.1 oder 5.0 drauf ich weiss es nicht so genau dann wurd ich von Itunes aufgefordert Ios zu updaten das tat ich dann auf Ios 6.1 . Dannach kam der Bildschirm von meinem Iphone
Der gewöhnliche Setup Bildschirm . Dort steht dann das ich das Iphone mit wlan verbinden soll damit ich es aktivieren kann oder ich soll es mit itunes verbinden wenn ich es mit Wlan verbinde steht da keine Verbindung zum Server und wenn ich es mit itunes verbinde steht dort Keine Sim eingelegt wobei ich meine Telekom simkarte eingelegt habe ( es findet auch kein Netz oben in der ecke bei der netz anzeige da steht suchen und es findet kein Netz ) wobei alles funktioniert hat vor dem Update kann mir jemand helfen ? damit ich das Iphone 3gs wenigstens noch als Ipod benutzen kann ? oder kann ich es gleich in die Tonne klatschen ?
kanney' is offline  
Old 11/13/2012, 08:52   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by kanney' View Post
Hallo . Wie der Topic schon sagt habe ich ein großes Problem mit meinem Iphone 3G's

Zum Iphone :
Es hat Ios 6.1 mittlerweile so nun zu meinem Problem :
16 GB

Ich habe mir das Iphone gejailbreakt gekauft. Es war Ios 5.1 oder 5.0 drauf ich weiss es nicht so genau dann wurd ich von Itunes aufgefordert Ios zu updaten das tat ich dann auf Ios 6.1 . Dannach kam der Bildschirm von meinem Iphone
Der gewöhnliche Setup Bildschirm . Dort steht dann das ich das Iphone mit wlan verbinden soll damit ich es aktivieren kann oder ich soll es mit itunes verbinden wenn ich es mit Wlan verbinde steht da keine Verbindung zum Server und wenn ich es mit itunes verbinde steht dort Keine Sim eingelegt wobei ich meine Telekom simkarte eingelegt habe ( es findet auch kein Netz oben in der ecke bei der netz anzeige da steht suchen und es findet kein Netz ) wobei alles funktioniert hat vor dem Update kann mir jemand helfen ? damit ich das Iphone 3gs wenigstens noch als Ipod benutzen kann ? oder kann ich es gleich in die Tonne klatschen ?
jetzt mal einpaar fragen :
auf welchem betriebsystem ist dein iphone?
ist es noch gejailbreakt?
kannst du dein handy noch anschalten?
wenn das applezeichen beim anschalten kommt bleibt das und geht nicht mehr weg?
naja einpaar fragen die etwas dumm erscheinen
beantworte einfach mal alle dann kann ich dir evtl. weiterhelfen und zur simkarte wenn die nicht mehr angenommen werden kann dann wegen dem jailbreak also du hattest ios5 jailbreakt und durch das update auf ios6 ist ein problem gekommen was für eins genau weis ich nicht aber bei meinem iphone 4s war das auch so... jetzt muss ich warten bis der jailbreak für ios 6 rauskommt -_-
und was meinst du damit ?:
shabanzekaj is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:28.